Wie schwer waren eure kleinen in der 32.ssw?

War gestern wieder beim FA und meine kleine wiegt schon knappe 2000 gr( bin Anfang 32.ssw). ,sie hat in 2 Wochen 600 gr zugenommen..
Größe weiß ich leider nicht..
Finde das ganz schön viel , nicht das ich nen Brocken bekomme ;)

Mama hat auch 2 Kilo mehr auf dem Rücken, auch etwas zuviel ^^
Sollte mal etwas weniger Lebkuchen essen, aber s schmeckt so gut ;)

Lg sas

1

Hallo.

Anfang 32. Ssw kann ich dir nicht sagen. Aber Anfang 35.Ssw.
Bei 34+1 wurde meine "kleine" auf 3Kg geschätzt.

Größe kann ich nicht sagen aber sie soll wohl groß sein.

lg stephie

2

Hallo,

Wir hatten 1700g im der 31 SSW und jetzt in der 36ssw 2600/2700 Gramm mein FA meinte das die ab jetzt so ca. 100-150g die Woche zunehmen....

Mein Sohn war damals zur gleichen Zeit satte 400/500 g schwerer und das kommt auch mit dem Geburtsgewicht gut hin...

Lass dich aber nicht verunsichern, du liegst doch völlig in der Norm und vielleicht ht dein Baby grad den Schub gemacht....nächstes Mal ist es vielleicht eher an der unteren Grenze

Lg ancat 37ssw

3

Hallo,

Bei mir genauso.:-D In der 32 ssw waren es 2600 g und in der 34. schon 3200 g. Aber die Fa sagt das berechnet der Computer als man kann realistische 300-500 g abziehen. Meine Kleine ist schon 49 cm
Esse auch gerne Lebkuchen und :-D Hab bis jetzt 8 Kilo zugenommen da passen noch ein paar leckere Sachen rein.;-)

Lg
sn1811
35 SSw#huepf

4

Bei 31+6 ca. 2100 Gramm. Und damit lt. meiner FÄ vollkommen in der Norm. Ich selber habe 1,7 Kilo zugenommen.

5

Ich hatte damals in der 32. Ssw 2700 g :-) und meiner kam 3 Wochen zu früh mit 3570 g ( wäre zum et über 4 kg gewesen).
Also deins finde ich super, kommt bestimmt mit 3300 g zur Welt :-). ....... kein Brocken ;-)

6

In der 32ssw wurde meine auf ca 2100g und 42cm geschätzt und ich hab mich auch erstmal erschrocken ;) inzwischen hab ich mich aber beruhigt ;)

7

Meine wurde bei 31+2 auf 1850 g geschätzt. Und da hieß es schon, dass sie durchaus etwas moppelig sei, aber in Ordnung.

8

Guten Morgen

Ich war bei 29+1 ssw beim Arzt. da war meine große wuchtbrumme schon 1700g schwer und 44 cm groß.

Am Donnerstag muss ich wieder hin, bin mal gespannt wieviel jetzt wieder dazu gekommen ist.

Lg

Fanasia

9

Meine kleine wiegt in der 31 ssw 1800 g und ist 42cm also ich denk das liegt alles im normal Bereich:))

Das mit den Lebkuchen kenne ich :p