vomex Zäpfchen 150 mg?

Darf ich die auch nehmen? Nehme bisher nur die drages..die haben 50 mg. Aber ich werde jeden morgen um 5 uhr wach durch die Übelkeit und muss dann auch brechen. Heute ist mir auch seid abends schlecht. Hab mich auch ebend übergeben. Kann man die 150 mg Zäpfchen nehmen? Vllt schlafe ich dann mal ein bisschen länger. Bin echt total müde und ausgelaugt. Am we kann ich es mir leisten da mein mann ja morgens nicht zur Arbeit muss.

Danke für die Antworten ;-)
Aso bin jetzt 9 ssw

1

Hi,

ja die kannst du nehmen.

Ich bekam sie damals weil ich die Drages nicht drin behielt. Und dann nochmal nachdem ich im KH am tropf lag zum aufbauen........MIR hat es super geholfen, sogar besser wie die Dragees.

Alles liebe und Gute Besserung
Laly

2

Ja die hab ich auch von meiner Frauenärztin empfohlen bekommen, und haben mir auch super geholfen!

Ich hab mir dann recht schnell die 70 mg Kinder Zäpfchen geholt weil ich von den 150 mg so müde war den ganzen Tag, die haben dann auch gereicht und geholfen!

Alles Gute weiterhin!

3

Ich habe sie auch genommen, hat mir mein Frauenarzt verschrieben.
Mich haben sie extrem müde gemacht, ich denke du wirst heute gut schlafen können.
Gute Besserung und süße Träume.#gaehn

Lg Marzena#winke

4

Du Arme, das ist echt eine Plage mit der Übelkeit, ich hatte die auch von morgens bis abends. Vomex finde ich super, du darfst sie auch als 150er nehme. Ich hab tagsüber die Kinderzäpfchen oder den Saft genommen und nur abends die Stärken um zu schlafen und so war die Übelkeit morgens etwas weniger heftig! sie schläfern halt so ein, wie such die anderen schreiben.

Gute Besserung, es geht vorbei!

Katja