werden kindsbewegungen weniger, 28 ssw?

Hallo, hätte mal eine dumme Frage: kann es sein, dass die kindsbewegungen auch mal weniger werden?
Ich habe bis vorgestern unseren Bauchzwerg eigentlich immer den ganzen Tag gespürt. Seit gestern nur ein paar mal am Tag, abends dann mal wieder stärker. Oder bewegt er sich in der Nacht mehr wenn ich schlafe und ich es dann nicht spüre?

Es ist jetzt mein 5. Kind und da ich den ganzen Tag zu Hause bin wegen BV merke ich da noch besser auf.

Vielen dank für eure antworten.

LG. Steffi mit Bauchzwerg (28. Ssw)

1

hallo. der kleine wird ja frößer also hat er auch weniger platz zum bewegen.is doch logisch ;)
bin auch 28.ssw und meiner is sehr aktiv im moment

2

Ok. Danke für deine Rückantwort.
Ich war nur beunruhig, weil er jeden Tag halli galli gemacht hat und seit gestern ruhiger ist. Aber vielleicht auch deswegen, weil ich davor sehr viel Bewegung hatte und die letzten zwei Tage eher langsamer getan habe. Denn das habe ich auch schon öfters gehört, je mehr die Mutter sich bewegt, umso mehr bewegen sich die kleinen.
Ich mach mir jetzt mal weniger sorgen, denn solange ich ihn immer wieder mal spüre (so wie jetzt gerade), kann es ihm ja nicht schlecht gehen.

Dir auch noch eine schöne Kugelzeit.
LG. Steffi

4

wenn dich das beunruhigt geh ruhig zum arzt.aber ich denke das auch die zwerge nicht jeden tag halli galli machen wollen.is ja bei uns auch so :)

weiteren Kommentar laden
3

Ich bin auch in der 28. SSW und ich freue mich auch über jede Bewegung----dann weiß ich, dass alles in Ordnung ist:-D
Heute habe ich ihn auch noch nicht wirklich viel gemerkt...dann macht man sich immer so seine Gedanken...ich kenne das! Hoffe das ist normal, die Kleinen müssen sich ja auch mal ausruhen#winke

6

Hallo Steffi!

Ich bin auch in der 28. SSW und mein Bauchzwerg(ich find den Begriff soo süüsss) ist im Moment auch tagsüber etwas weniger aktiv aber abends voll da und auch morgens wenn ich die Augen aufschlage ist er sofort present. Wenn ich mich tagsüber kurz hinlege und die Füsse hochlege ist er nach ein paar Minuten zu spüren.

lg niki

7

Hallo Niki,
Seit heute Vormittag ist er bei mir auch wieder sehr aktiv.
Es ist ja klar, dass die kleinen auch mal eine Pause machen.

LG. Steffi

8

Hallo Steffi!!
Es ist doch immer wieder schön sie zu spüren auch wenns manchmal wehtut...;-)

lg niki

Top Diskussionen anzeigen