ganz leichter, brauner Ausfluss

Hallo Zusammen

Ich bin seit heute in der 8. SSW und hatte heute morgen ganz, ganz leichten, bräunlichen Ausfluss. Jetzt ist er aber zum Glück wieder heller.
Leider ist meien FA noch bis Montag in den Ferien...
Habt ihr das auch schon gehabt? Ich bin etwas verunsichert, da ich im letzen Jahr eine Fehlgeburt hatte.

Danke Euch jetzt schon

1

Brauner Ausfluss ist nicht unnormal in der früh SS. Mein FA meinte man muss nur in dir Praxis kommen wenn es frisches Blut ist.

Ich hab mir auch Panik gemacht, da ich trotz hoher Dosis Progesteron immernoch SB bekam aber alles ist gut gegangen.

3

Ok...ich glaub ich mach mich einfach verrückt, weil ich letztes Jahr eins verlohren habe. Aber es bleibt mir nichts anderes Übrig, als bis Montag zu warten und wenn ich immer noch dunkleren Ausfluss habe, meiner Frauenärztin anzurufen!

5

Genau so würde ich es auch machen!

Ich hatte in der 6. ssw mensstarke frische Blutungen mit anschließender Sb. In der 7. ssw paar Tage SB und in der 8. auch nochmal einen Tag SB.

Jetzt strampelt es in meinem Bauch was ich nie für möglich gehalten hätte, da ich auch schonmal einen frühabgang hatte.

2

Guten Morgen,
Bin in der 7 ssw und fahre gleich zum Fa.weil ich finde das mein Ausfluss auch in diese Richtung geht...
Lg mimi

4

Hälst Du mich auf dem Laufenden? Ich wünsche Dir viel Glück!!!

6

So geht es mir auch grad. Ich muss noch bangen, da ich Flüssigkeit neben der fruchthöhle habe. Ich soll 11uhr anrufen. Ich mach mich vor angst gleich verrückt. Ich bekomme seit gestern progestan. Ich hab solche angst da ich auch seit heute morgen braunen ausfluss habe.

7

Ich hätte meinen ersten FA Termin erst nächsten Donnerstag. Bei mir ist jetzt der Ausfluss nicht mehr wirklich braun, aber ich bin völlig von der Rolle. Mal schauen ob ich heute überhaut etwas auf die Reihe krieg!
Wünsch Dir viel Glück

8

Ich habe gerade angerufen. Einfach weil ich es nicht mehr aushielt. Juhu der Hcg Wert ist über 2000. Sie meint auch die Flüssigkeit ist altes Blut. Es hat eine Tendenz zum ablösen aber mit dem Progestan und Schonung sollte alles gut werden. Jetzt bin ich erstmal beruhigt. Ich drücke dir die Daumen. Alles wird gut, wir glauben fest dran.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen