Woran merke ich, dass ich Fruchtwasser verliere? 29+6

Hallo ihr Lieben,

ich war nun eine Weile nicht mehr hier, da ich ganz schön Stress hatte. Und im Prinzip ging es mir gut...In den letzten Tagen hatte ich immer wieder starke Schmerzen wahrscheinlich von der Symphyse her.

Daher war ich heute bei meiner Hebamme. Die hat Fußreflexzonenmassage gemacht. Sie macht das auch seit 20 Jahren also alles supi.

Dann bin ich noch im Aquafitness gewesen, weil soll ja helfen gegen so manche Beschwerde.

Als ich aus dem Becken raus bin hatte ich jedoch schon das Gefühl das da irgendwie unnatürlich viel Wasser zwischen den Beinen nachläuft.

Naja soweit nichts mehr bei gedacht. Als ich grade heim kam, kam dann nochmal ein ganz ordentlicher Schwall Wasser nachgelaufen. Ohne Druck oder irgendwas...Also bin ich jetzt etwas arg unsicher, ob das eventuell Fruchtwasser sein könnte...

Hatte das jemand von euch schon? Denke ich fahre gleich mit meinem Mann mal ins Krankenhaus nur um auf Nummer sicher zu gehen...Schmerzen hab ich keine wirklich...

Liebe Grüße

1

Geruch?!?!?! Fruchtwasser riecht anders. so eiweißhaltig. irgendwie anders als urin oder ausfluss. aber lass es lieber untersuchen und zwar sollen die auch am Ultraschall schauen nach der fruchtwassermenge ob genug da ist, denn bei mir erkannten sie trotz tests (in der 40.ssw) meinen Blasensprung nicht obwohl ich wusste dass ich einen hatte.
alles gute

2

Ok, ja denke auch das wir lieber mal ins Krankenhaus fahren...Geruch kann ich net genau sagen...Bissel hatte ich noch den Chlorgeruch in der Nase...Auf jeden Fall roch es eben nicht nach Pipi...Das kenn ich nur zu gut beim Niesen oder so:-) Da kam schon mal bissel was mit...Aber diesmal war es eben deutlich anders...

Danke dir...

3

ja lass das lieber mal anschauen. sicher ist sicher. außerdem hab ich damals so ein schnalzen gehört, aber wenn ein Arzt drüber schaut, bist du beruhigt.
wünsche dir einen fehlalarm und außerdem wenn es ein Blasensprung war und er war nur oberhalb, kann sich das ganze wieder schließen und neues Fruchtwasser bilden wichtig ist, dass jetzt nix mehr kommt...sonst bitte liegend....ist sonst gefährlich.
alles liebe

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen