Schmerzen im Bein, in der 16.ssw! Was ist das?

Hallo ihr lieben,

ich wollte euch mal fragen ob ihr das auch habt und /oder wisst was das sein könnte?

und zwar, schmerzt mir das linke Bein seit Mittag etwa, es fühlt sich an als wäre der Hauptschmerz an der Verbindung von Oberschenkelknochen und Hüfte und strahlt dann das Bein lang runter bis zum Knie (desto höher desto stärker der Schmerz)

fühlt sich an wie Wachstumsschmerzen in der Kindheit, wenn ihr die kennt

vor ein paar Tagen hatte ich Abends wenn ich einschlafen wollte ein Zucken seitlich am Po / Hüfte, das hatte ich etwa 3 Tage immer beim Einschlafen...

kann das damit zusammenhängen? ist das vielleicht eine Symphysen Lockerung? oder was ganz anderes? Kennt das eine von euch?

diese "Wachstumsschmerzen" hatte ich um die 10.ssw schon Mal etwa eine Woche lang,nur waren die da lange nicht so stark

Danke ihr Lieben das ihr euch die Zeit nehmt und antwortet :-)

1

#klatsch 15.Ssw...

upsi#hicks

2

Ischias vielleicht? Hab ich auch und das zieht manchmal vom Steiß bis ins Bein.

3

bei mir beginnt es wirklich erst am Oberschenkelhals, bzw unter an der Hüfte...keine Ahnung was das sein könnte#kratz

und warum verursacht der Ischias schmerzen? lockert der sich auch?

danke für deine antwort :-)

4

Laut meiner Osteopathin wird vieles was man vorher schon hatte in der SS schlimmer. Da ich vorher schon immer mal mit dem Ischias zu kämpfen hatte wundert es mich nicht :-( aber es quält mich langsam jeden Tag.

weitere Kommentare laden
8

Huhu,
Ich habe keine medizinische Erklärung, aber ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft unerklärliche Schmerzen in den Unterschenkeln die vom Knie bis in die Knöchel "strahlten" und mich auch an die Wachstumsschmerzen meiner Kindheit erinnerten. Irgendwie war ich über das Internet auf das Thema Calsium gestoßen. Ich habe ein paar Tage Calsiumbrausetabletten suplementiert und die Schmerzen waren wieder verschwunden.

Warum, kann ich dir jetzt nicht sagen und ich habe keine Ahnung ob dir das auch helfen kann.

Gruß
Miri

Top Diskussionen anzeigen