Blasenentzündung in der 5ssw

Hallo, ich glaube ich habe mir eine Blasenentzündung eingefangen hab immer einen totalen druck und muss alle 10 min auf Toilette! Aber es kommt immer was und tut auch nicht weh !
Hattet ihr das schon mal ?

1

Eine Blasenentzündung hatte ich zwar nicht aber auch vermehrtes Wasserlassen,es war der erste hinweiß meiner jetzigen SS.

2

Ich hatte in meiner 2.ss in der 5.ssw blasenentzundung...
Es hat total gejuckt und beim wasser lassen gebrannt..und hatte blut beim abwischen..
War beim kh die sagten blasenentzundung ..hatte antibiotikum bekommen dan war es weg...

Aber in der ss ist es normal das man öfters auf toilette muss...
Wenn dz schmerzen bekommst würde ich zum artzt gehen...

Aber du kannst ja schon mal vieeeeel wasser trinken und kamillentee..

Lg

3

mmh klingt mir fast nicht so...druck ist keine Blasenentzündung.
hatte diesmal auch in der 5. Woche ne fette Entzündung...tat weh beim wasserlassen und bekam Antibiotika.
warst du schon beim FA?
wenn ich druck hatte, hatte ich meist mit Hämatomen zu kämpfen... in der 2. sowie jetzt in der 3. ss war der der druck nur mit blutung in Verbindung....lies also dann nach als die blutung anfing...-> keine angst...alle Schwangerschaften waren und sind intakt . war nie eine abbruchblutung.
muss nicht dasselbe sein... aber lass es abklären....

4

Hey, weiß zwar nicht welche Woche ich bin. FA steht noch aus. Aber hab fast das gleiche wie du. Muss nur stündlich auf Klo und dann sitz ich lange bis fertig. Manchmal bin ich froh, dass ich die halbe Stunde Fahrt von Arbeit nach Hause schaffe

Top Diskussionen anzeigen