Schwanger nach Spiralen Entfernung

Hallo
Hat jemand Erfahrung bezüglich Entfernung der "Mirena" und wie lange das so geht bis der Zyklus sich einpendelt??

Habe am 2. April 2006 die Mierna gezogen und meine Tage blieben bis jetzt aus...#gruebel
Besten Dank für Infos

Liebe Grüsse Claudia

1

Hallo Claudia,

ich selbst habe damit keine Erfahrung, aber eine Freundin von mir. Bei hr ging das sehr schnell. Sie ist sofort schwanger geworden. Ist wohl genau wie bei der Pille. Bei einigen dauert es länger als bei anderen.
Drück dir die Daumen, das es sich bei dir bald einstellt.

Liebe Grüße
Conni

2

Hallo Claudia

Ich hatte die Mirena am 5.1. ziehen lassen und sogleich die Periode bekommen. Schwanger wurde ich Ende März, leider aber ohne gutes Ende. Habe heute in der 10. Woche erfahren, dass es tot ist.

Gruss, Claudia

3

Hi hi ist ja lustig! Ich hab mir die Mirena Anfang April ziehen lassen, allerdings 2005. Naja und jetzt stehe ich 8 Tage vor ET. Der Zyklus hat sich bei mir gar nicht wieder eingependelt, hatte zwischen 26 und 34 Tagen alles in der zeit wo ich noch nicht schwanger war! MAch dich nicht verrückt, dass wird schon. Ausserdem kann man ja auch shcon vor der ersten Mens schwanger werden.

Gruss Nadine mit 3 Kidis und AJ ET-8

4

Hallo Claudia...
bei mir wurde die Spirale letztes jahr im september gezogen und im oktober war ich schon schwanger und bin jezt in der 31.ssw.
es ist leider bei jeder frau anders genau wie bei der pille...
habe noch weiter geduld...ich drück dir die daumen...
lieben gruss ivonne#liebdrueck

5

Also mein Zyklus war nach dem Ziehen total verückt! Ich habe sie im Juni 2005 entfernen lassen und hatte danach immer 21 Tage-Zyklen mit sehr spätem Eisprung. Aber nach Mönchspfeffer und Schilddrüseneinstellung hielt ich am 28. März endlich einen positiven SS-Test in der Hand! Drücke Dir die Dauemn, dass sich bei Dir alles einpendelt!
LG + #klee
melenegun #blume