Schwanger nach Spiralen Entfernung

Hallo
Hat jemand Erfahrung bezüglich Entfernung der "Mirena" und wie lange das so geht bis der Zyklus sich einpendelt??

Habe am 2. April 2006 die Mierna gezogen und meine Tage blieben bis jetzt aus...#gruebel
Besten Dank für Infos

Liebe Grüsse Claudia

Hallo Claudia,

ich selbst habe damit keine Erfahrung, aber eine Freundin von mir. Bei hr ging das sehr schnell. Sie ist sofort schwanger geworden. Ist wohl genau wie bei der Pille. Bei einigen dauert es länger als bei anderen.
Drück dir die Daumen, das es sich bei dir bald einstellt.

Liebe Grüße
Conni

Hallo Claudia

Ich hatte die Mirena am 5.1. ziehen lassen und sogleich die Periode bekommen. Schwanger wurde ich Ende März, leider aber ohne gutes Ende. Habe heute in der 10. Woche erfahren, dass es tot ist.

Gruss, Claudia

Hallo Claudia...
bei mir wurde die Spirale letztes jahr im september gezogen und im oktober war ich schon schwanger und bin jezt in der 31.ssw.
es ist leider bei jeder frau anders genau wie bei der pille...
habe noch weiter geduld...ich drück dir die daumen...
lieben gruss ivonne#liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen