Wie habt ihr euren Liebsten gesagt, dass ihr schwanger seid??

Würde mich gerne von euch inspirieren lassen und danke vorab für jede Antwort!

#liebdrueck

1

"ich bin schwanger"

2

Meiner Mutter habe ich den Schwangerschaftstest vor die Nase gelegt. Sie hat dann sofort meinen Vater auf die Terrasse gerufen.

Mein Freund hat gerade gekocht, als ich sagte "Scheiß drauf, ich mach den Test JETZT." Der zeigte auch innerhalb von Sekunden "Schwanger" und so ging ich in die Küche und sagte erst mal locker "Siehste, ich hab dir doch gesagt, dass ich Schwanger bin." xD

3

Hmmm ok keine richtige Inspiration aber meiner hat mich vom Flughafen abgeholt und hatte Blumen dabei und meinte "Entweder zum Trost oder zum Feiern", weil wir ja uebten und er wusste dass ich es vor meiner Rueckkehr erfahren wuerde. Also antwortete ich "Dann zum Feiern" #cool

Ich hab mir das auch immer super romantisch und einmalig ausgemalt aber es war aufm Parkplatz beim Koffer-Einladen, aber trotzdem schoen, Hauptsache ss :-D:-D:-D...

Z.Zt. male ich mir aus wie es wird wenn wir es Freunden sagen oder auch seiner Familie (meine weiss es schon, war auch lustig wie es es erfahren haben ;-)) oder auch einige Freunde von uns die es schon wissen, jetzt muss ich grad grinsen wenn ich daran zurueck denke.

Konnte dir zwar sicher nicht helfen aber war schoen, das nochmal revue passieren zu lassen.

LG #blume

6

Hallo

Ich würde dann gerne mal wissen wie deine Familie es erfahren hat vielleicht können wir dann auch was schmunzeln ;)

Lg

4

Meiner hat eine Box bekommen mit positivem ss test( hab extra nochmal ein gemacht, da clearblue und das zeigt es nur 24 stunden an), Strampler wo drauf steht :"Papa ist der beste" und ein selbstgeschriebenes Gedicht aus sicht des Bauchzwergs. :)

Herzlichen Glückwunsch :)

5

Den Eltern haben wir es über skype gesagt, wegen Entfernung.

Meine Schwägerin hatte das aber süß gemacht ein kleiner Karton mit Babyschuhen und Ultraschallbild auf dem stand:" Hallo Oma und Opa" ;)

7

Also - ich hatte auch ganz kühne Pläne.

Aber als es dann soweit war, hab ich einfach nur nach meinem Mann geschrien (Komm schnell, komm schell) und - noch in der Dusche stehend (während des Duschens hab ich den Test walten lassen) - wild mit dem Test rumgefuchtelt und ihm in vor die Nase gehalten. Hätte keine Sekunde länger ausgehalten. #verliebt

8

Huhu, bei meiner kleinen Tochter habe ich meinem Freund ein Geschenktütchen zusammengestellt und zz jedem Geschenk was geschrieben:

Saure Gurken- für den Notfall
Jack Daniels (Schnaps)-für den ersten Schock
1Zigarre- Für danach
1 Babyflasche - gegen den Durst
1 Babymenü - gegen den Hunger
Babysocken - für Kälte Füße
Schokolade - Nervennahrung

Und ganz unten rein den Sst - Volltreffer

Er hat erst einmal überlegen müssen, aber als er den Test dann sah: Echt? Wirklich? Nee!

Meiner Mutter haben wir es so gesagt: wo haben ein ü-Ei geteilt, ein US Bild fotokopiert, klein gefaltet und in das Spieledöschen und alles wieder verpackt. Mit heißem Messer bekommt man die zwei Seiten auch wieder zusammen. Also hin zu meiner Mutter, die am streichen war. Mein Sohn (12) hat ihr das Ei geschenkt und nervte, dass sie es Essen muss. Als sie es gegessen hatte, legte sie das Wichtigste weg und mein Sohn nervte weiter, dass sie es aufbauen soll für ihn, sie legte es aber immer wieder weg, mein Sohn holte es immer wieder und nervte und nervte, bis sie es dann endlich aufmachte. Plötzlich lief meine Mutter mir mit viel viel Farbe beschmiert hinterher und wollte mich umarmen :-D ich bin entkommen

Meinem Sohn habe Ohrenstöpsel geschenkt, da ich ihm immer gesagt habe, dass ich das machen werde, wenn noch ein Baby kommt, damit er Nacht trotzdem schlafen kann. Zusätzlich gab es ein Ü-Ei, das mit den Ohrenstöpseln hatte er aber vergessen und es hat was gebraucht bis er es kapiert hat. Dann sagte er: Aha okay, ich geh ne Runde raus spielen :-/
Als er eine halbe Stunde später wieder kam hörte er nicht mehr auf von dem Baby zu reden und ich durfte nicht mal mehr den Einkaufswagen im Supermarkt schieben .

Dieses mal USt mein Sohn selbst drauf gekommen, weil ich wieder nichts trinken kann außer einen ganz bestimmten Tee und beim Essen manchmal würgen muss.

Außerdem habe ich sein Aftershafe ausgetauscht, weil ich es nicht mehr riechen kann. ;-)

Meinem Freund habe ich es am Telefon gesagt, weil ich nach 16 Zyklen zu aufgeregt war, dass es endlich geklappt hat.

Die omas bekommen es gesagt, indem ich meiner Kleinen Tochter ein Shir/pulli anziehen werde auf dem steht: Große Schwester 2014

Mal gucken wann sie es merken.

Vielleicht war die ein oder andere Idee dabei.

LG Tina

9

Also wir haben ein Puzzle bedrucken lassen. Da wir unseren Krümel im Mai 2014 bekommen, ist das Motiv ein Marienkäfer. An der Seite steht dann "Wir bekommen ein Baby".

Mal schauen wie die Familie reagiert. Werden es ihnen am Wochenende "sagen".

Puzzle deshalb, weil bei meiner Familie meine Oma (zukünftige Uroma) Puzzle mit meiner Mutter macht. Damit sie etwas zu tun hat wie sie es immer gerne sagt und sie "noch ganz Banane bleibt" #rofl

Und bei der Familie von meinem Freund sollen dann die Kinder seiner Schwester mit der Mutter von meinem Freund, also die Oma, das Puzzle zusammen machen.

Mal schauen wie das wird. Sind dann in der 10.Woche schwanger, aber länger hätten wir das nicht mehr ausgehalten :-)

10

hab meinem schatz auf den Spiegel Jo Bad geschrieben: so sieht ein werdender Papa aus. mit dem CB neben dran klebend. war ein fantastische Moment.

unserem Eltern haben wir Gutscheine gemacht: Gutschein für den Titel Oma von Opa einlösenTermin voraussichtlich Juni 14

auch elf waren total aus dem Häuschen :-)