Wehen seit heute Morgen (Mai Muttis)

HAllo,

ich marscheire seit heute Morgen mit Wehen.
War beim Fa zum CTG, Mumu ist 2 cm geöffnet.
Waren dann spazieren und was ist Wehen rückläufig#heul,
so nun bin ich wieder zuhause und putze war nochmal laufen, was ich nacher nochmal tue.
In der Hoffnung das mein Kleiner sich dann endgültig auf den Weg macht. Drück mir die Daumen.
Heute Abend ist nochmal Hechelkurs im KH bei meiner HEbi mal schauen was die dann sagt.

LG Spiradine in Wartestellung.....

1

Hallo Spiradine!

Dann drücke ich Dir mal alle vier Daumen, dass Dein Kleiner sich auf den Weg machen will und das nicht nur falscher Alarm ist!!!

#pro#pro#pro#pro

Sind die Wehen denn regelmäßig? Habe nämlich auch immer mal wieder welche, aber so unregelmäßig, dass da erstmal keine Hoffnung besteht, dass es losgehen könnte...

LG und alles Gute!!!

Steffi (ET-11)

4

Na heute Morgen waren Sie es, und ich war richtig happy.
So und dann wurden Sie weider unregelmäßig.
Nun bin ich heir am putzen und rummachen nacher gehe ich nochmal spazieren.

Ich hoffe ich Hoffe.....

5

Na, dann hoffen wir mal, dass das Putzen/Spazierengehen etc. anschlägt!

Habe gerade in Deiner VK gesehen, dass Du aus Sindelfingen bist. Willst Du dort in der Klinik entbinden? Gibts dort überhaupt eine oder nur in BB?

Bin gar nicht so weit weg von Dir (in TÜ!) und schicke Dir ein paar positive und bestimmt geburtsfördernde Wünsche ;-) !!!

LG Steffi

2

Hallo,

ich wünsche dir, dass sich Wehen entwickeln.

Ich habe nun ab und zu Vorwehen. Und beim Mittleren hat sich das über 1,5 Wochen hingezogen. Wehen da, WEhen weg ....

Hoffentlich bleiben deine WEhen.

Grüße, Marquise ET +2

3

Hallo.

ich hab seit freitag abend wehen.
am abend alle 5 min.
tagsüber sind sie sehr unregelmäßig.
heute vormittag hab ich meinen schleimpfropf "verloren"#hicks
mal schauen wann´s losgeht.
termin hätt ich am sonntag#freu

lg nicol + maurice
www.unserbaby.ch/luki

6

Hallo Spiradine,

ich wünsch dir ja das es bald losgeht, aber ich rate dir aus Erfahrung besser etwas sparsam mit deiner Energie umzugehen.. Eine Geburt ist kein Spaziergang und wenn du nun zuviel machst bist du wenn es losgeht ziemlich erledigt..

Ich hoffe du hast ein kurze und angenheme Wartezeit noch..

Schlaf nochmal ein paar Stunden.. Ist hilfreich..

LG Tami + Baby Athanasia 11 Tage alt

Top Diskussionen anzeigen