Unterschied zwischen easy base und easy base 2?

Hallo Mädels.

Ich bin auf der Suche nach einer easy base Station für den maxi cosi.

Nun meine Frage: was ist der Unterschied zwischen der 1 er und der 2 er Version?

Wenn wir uns einen isofix holen würden, könnte man diesen auch mit dem Gurt befestigen oder nur mit den Haken?

Da mein Mann ein Auto hat wo nur die base passen würde und ich aber habe die Haken in meinem Wagen..

Dann könnte man sich ja eher den isofix holen, falls dieser auch mit dem Gurt befestigt werden kann.

Lg

1

Hallo,
die Easybase ist die ältere Version!Die Easybase 2 ist der Nachfolger.
Wenn ihr eine Base zum anschnallen und zur Befestigung mit isofix benötigt,dann braucht ihr die easyfix Station.
Schau mal auf der Homepage von maxicosi,da steht es genau beschrieben!
Lg

2

Das was für euch dann wohl am besten wäre, wäre die Easyfix Base.
(http://www.baby-walz.de/MAXI-COSI-Basisstation-EasyFix-Base-625434.html?group=361)

Die Easybase 2 kann man nur mit dem Gurt befestigen, die Easyfix Base sowohl mit dem Gurt als auch mit den Isofix-Haken und die Family-Fix Base kann man ausschließlich mit Isofix befestigen.

Lg Lia :-)

3

Lieben dank für eure Antworten.

Habt mit sehr weiter geholfen.

Wie heißt denn das System, wo man die Basis auch für die nächste Sitzgruppe verwenden kann? Oder gibt es das nicht als easyfixbase?

4

Das geht nur mit der Family-Fix Base. Auf die passt die Babyschale und auch der Pearl als Gruppe I Sitz.

Lg Lia :-)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen