4+5 ssw. und auf dem ultraschall nichts zu erkennen

ich bin so unendlich traurig und verängstigt...

hatte am nmt letzten mittwoch positiv getestet (clearblue digital) heute hatte ich einen termin beim arzt, und siehe da, er konnte einfach nichts sehen...#schmoll

ich soll nächste woche noch einmal kommen...

meine angst ist, dass ich eine eileiterschwangerschaft habe

wie war das so bei euch?

1

Seit wann sollte man so früh denn was sehen können?#kratz

2

Keine Sorge,bei den meisten seht man zu dem Zeitpunkt NIX,selbst bei mir sieht man nur 2 Mini Punkte in der 5SSW & das auch nur weil die eine Ultra gutes US Gerät hat,kannst mal in VK schauen...

Also mach dir kein Kopf,das nächste mal sieht man 100% was#liebdrueck

3

möchte dich auch gerne aufmuntern. bei mir konnte man mit ganz ganz viel Phantasie etwas erahnen. war auch sehr enttäuscht. Bild wenn du magst in vk.

4

welcher arzt macht zu diesem zeitpunkt ultraschall, das war doch nen kerl oder?

5

xDD

6

ich kann deine zeichen net so deuten*g*

7

Hallo,

atme erst ein mal durch...meine Ärztin meine man sieht meistens erst ab 5+??? etwas.

Bei mir war an 4+5 gar nix zu sehen. An 5+2 dann eine Fruchthöhle :-) das blieb dann erst mal so sogar an 6+5 noch. Aaaaaber an 7+ 5 ein Embryo mit Herzschlag #huepf

Also...ganz ruhig du hast noch etwas Zeit ist halt noch ganz früh :-)

Ich drück die Daumen.
LG
sternchen

8

Viel zu früh! Warte noch wenigstens zwei Wochen mit dem nächsten Termin.

9

Was hast du denn bei 4+5 erwartet?
Da ist es noch viel zu früh für einen US.
Bei mir sah man bei 6+1 erst eine Mini-FH und am Freitag bei 7+0 erst einen Embryo mit Herzschlag.
Ich frage mich immer wieder warum Mädels schon immer so früh zum FA rennen.
Da ist die Enttäuschung doch vorprogrammiert.

LG
Steffi 7+3 SSW

10

... nicht traurig sein! dafür gibt es eigentlich keinen Grund, für Angst auch nicht! weil Du unter ärztlicher Kontrolle bist, also versuch' Dich positiv abzlenken (und daran zu denken, dass es nichts bringt, sich zu viele Gedanken zu machen) bis nächste Woche ... und dann wird wieder geguckt ...
Geht bestimmt alles gut!

11

Hallo,

ich war bei 5+6 das erste Mal beim Arzt und da war eine winzige Fruchthöhle mit Herzschlag zu sehen.
4+5 finde ich persönlich ein bisschen arg früh.
Drücke Dir die Daumen, dass man nächste Woche etwas positives sieht. #klee

LG #winke von Steffi mit 2 Jungs #ball#ball(13 und 16) und Junior #ei(34. SSW) im Bauch

12

Der Arzt gestern meinte er müsse da eigentlich schon was sehen... Meine Mutter sagt auch ich soll mich nicht verrückt machen lassen... Er hat auch nur geschallt und nicht untersucht. Somit weiß ich nicht, ob meine gebärmutterschleimhaut aufgebaut ist. Mir zwickt und zieht es natürlich auch ab und an mal, zudem habe ich seit gestern gelblichen zervix ... Ich mach mir halt wahnsinnige sorgen ...

13

Hat er vaginal geschallt?

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen