Übelkeit, Müdigkeit, Ziehen 5.SSW wer noch?

Hallo zusammen,

ich bin jetzt in der 5.ssw (4+5) und kämpfe schon mit Übelkeit und Erbrechen... zudem würde ich den ganzen Tag am liebsten Schlafen :-)

Wollte mal fragen wer ca. genauso weit ist und wem es ähnlich geht?

VG
Jessi

1

Morgen;-)

Mir ging es bis zur 11SSW so. Gute Besserung!

lg zicki (9+5)+twins17SSW

2

Hallo,

ich bin bei 4+4 und ich kämpfe mit Müdigkeit und dem ständigen aufs Klo gehen. Das nervt mich momentan ein bisschen - aber was tut man nicht alles :-)

Gute Besserung und lass dich von deinem Mann etwas verwöhnen.

Deepy

3

Hallo Deepy,

fast gleich weit :-) warst du schon beim Arzt?

Ich muss ja wirklich sagen, dass er sich wirklich rührend um mich kümmert <3 :-))

VG

4

Die Übelkeit inklusive Erbrechen blieb mir bis zur 14. Woche :-(

Müdigkeit ist zwar nicht mehr so schlimm wie am Anfang, aber gut und viel schlafen kann ich nach wie vor :-)

lightroom #ei15. SSW

13

Oh mano... dann hab ich ja noch ein wenig vor mir :-):):):):):):)

Wünsch dir alles gute für die restliche Kugelzeit :-)

Ach seit wann sieht man des schon was bei dir?

15

Einen Babybauch sieht man noch nicht :-(
Eher so, als hätte ich zu viel gegessen.....

Wünsch dir auch eine schöne Kugelzeit!!! :-)

5

Hallo jessy!

Ich bin heute bei 4+3 und mir geht es ähnlich wie dir. Übers Wochenende ging es mir gut. Aber davor hats in den leisten gezogen. Auf der Arbeit hab ich erbrochen und abends War mir ständig schlecht.

Mit der Übelkeit ging das so ziemlich ab Einnistung los.
Seit heute fühlt sich das dauerhaft so an, als wäre mein unterBauch entzündet. Hast du schon einen Termin beim Arzt?

LG

8

Hallöchen :)

oh dann hab ich dir am Wochenende alles abgenommen ;-)

Wochenende war bei mir *übel* haha ^^

War schon beim Arzt hat man aber noch nichts gesehen :-(
HCG war bei 4+0 bei 428 :-)

Und du warst du schon?

VG

18

Hallo Mumsi!

Ich bin heute auch bei 4+3 ;-)

Termin beim Arzt habe ich am Freitag? Du?

LG Fairy

weitere Kommentare laden
6

Hallo Jessy,
Ich bin 5+4, ich hab mit unterleibsziehen viel zu tun. Kann mir jemand sagen ob das normal ist? Fühlt sich so an als ob meine mens kommt!
Müde bin ich auch immer, aber zum Glück keine Übelkeit!

Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich denke das einfach nur meine mens kommt!

9

Hey,

hab auch ständiges Unterleibsziehen ;-) aber denk das ich gut so :-)

VG

11

Aber woher kommt das?
Ich habe Ende Oktober meinen nächsten Termin beim FA!
Ehrlich gesagt bin ich sehr unerfahren was ss angeht, ich habe bislang nur mit meinem Partner gesprochen, weil ich es bis zur 12 ssw für mich behalten möchte!
Kannst du mir vielleicht sagen was beim nächsten FA Termin auf mich zu kommt? Oder kann es mir überhaupt jemand sagen?!

weiteren Kommentar laden
7

Hallo,

ich bin heute 6+0 SSW. und hatte seit ca. 1 Woche starke Probleme mit Übelkeit, Erbrechen und Müdigkeit. Mein Mann hat mir dann Nux Vomica besorgt, die nehm ich regelmäßig und dann ist nur noch ab und zu eine unterschwellige Übelkeit zu spüren.

Die haben mir echt geholfen, sodaß ich jetzt gerade sogar meinen geliebten Kaffee wieder riechen kann und trinke:-)

Habe übermorgen meinen Fa-Termin und hoffe, daß man dann endlich mehr sieht. Arzt meinte auch, dann bekäme ich meine MuPa.

Lg Nasty

10

Uiii das freut mich :-) ich hab am Freitag wieder einen Termin und hoffe das man dann schon was sieht ;-) bin ja dann erst 5+2 :-))))

Aber vllt immerhin müsste mein hcg mittlerweile schon weit über 1000 sein ;-)

Ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft und hoffentlich wenig Übelkeit ;-)

14

Hallo,

ich komme jetzt bald in die 13.ssw und ich habe bis dato Übelkeit wobei es seit einer Woche besser ist..die Übelkeit war so schlimm das ich ins Krankenhaus musst..d.h.24 Std Übelkeit hatte ich quasi von der 5.ssw -12.ssw ..ich dachte ich muss sterben..ich bekam dann auch Tabletten die ich einnehmen musste damit ich nicht 24std brechen musste...die Lebensqualität war sehr eingschränkt und so langsam geht es Berg auf...

Viel Glück Euch allen

Lg

Tanja#verliebt

16

Hey,

oh mano...

aber ich hoff deine Übelkeit ist jetzt endgültig rum und du kannst die Kugelzeit genießen :-)

Und ich "qäul" mich noch ein bisschen mit meiner Übelkeit rum ;-)
Ist ja letztendlich auch ein gutes Zeichen :-)

17

Hallo Jessie,

ich bin heute bei 4+3 und leide auch an Übelkeit (bis jetzt noch ohne Erbrechen) und an totaler Appetitlosigkeit. Muss mich echt zum Essen zwingen und hab schon über 1kg abgenommen.

Müdigkeit hält sich in Grenzen!

LG Fairy

22

Hallo jessi1803,

mir ging es genauso in der Frühschwangerschaft. Das war dann bei mir von einem Tag auf den anderen vorbei und ich habe es auch nicht vermisst. ;-) Halte noch ein wenig durch. http://www.mamawissen.de/fruehschwangerschaft/ da findest du ganz interessante Tipps für die Frühschwangerschaft. Es wird wieder besser, dafür kommen aber neue Wehwehchen...#herzlich

23

Ja heute ist ein guter Tag :-) hab ganz viel Hunger *g*

Danke für die Tipps ;-) Na klar doch in 35 Wochen hab ich dann mein Ergebnis ;-) und dann ist ganz schnell alles vergessen :-))