Erbrechen erst ab der 9.Woche?!

Hallo #winke

Bin nun in der 9. Woche schon gelandet und außer einer Blutung in der 6.Woche geht es mir super.

Bis jetzt hatte ich immer nur Übelkeit, wenn ich mir die Zähne geputzt habe.

Heute habe ich mich das erste mal übergeben müssen. Seitdem ist mir super übel.

Kann es sein, dass ständige Übelkeit/Erbrechen erst in der 9.Woche auftritt? Laut den ganzen Experten soll die Übelkeit, wenn man sie die ganze Zeit hatte ja ab der 12. Woche weg gehen. Also in der Regel.

Ist meine erste Schwangerschaft, bin also komplett unerfahren damit #schein

Ich hoffe, dass es nur einmalig war und ich nicht dauerhaft mit der Klobrille Freundschaft schließe #rofl

Danke an euch :-)

1

Jap kam bei mir auch erst so spät. Dafür war es dann aber auch pünktlich ab der 13. Woche vorbei

2

Ah ok, danke für deine Antwort :-)

Dann hoffe ich einfach mal, dass es bei mir auch nicht lange andauert ;-)

3

Hab mir nux vomica geholt - hat zumindest teilweise geholfen.

4

Ich hatte es immer mal wieder die ersten Wochen, sehr unregelmäßig. Und ab der 13. Woche nochmal einen richtigen Schub wo ich mich etwas über eine Woche jeden Tag übergeben musste. Soviel zu ab der 12. Woche ist alles vorbei^^

5

Bei mir fing sie in der 9. Woche an und hörte in der 18. Woche auf.

Ich habe mich aber nur 5-6 mal übergeben müssen.

Die restliche Zeit war mir trotzdem so schlecht, dass ich mich auf nichts konzentrieren konnte.

Es ist aber bei jedem anders, deshalb würd ich auf die 12 Wochen Marke überhaupt nichts geben. Meine Schwägerin hatte z.B. gar keine Übelkeit ^^

6

Bei mir hat es in der 8. Woche angefangen und ist bis heute trotz Vomex nicht besser
und ich bin jetzt fast 21. SSW - kann nach der 12. Woche aufhören, muss aber nicht.

7

Hallo.

Das ist sowas von unterschiedlich das es schon wieder unglaublich ist...

In meiner 1. Ss hatte ich massive Übelkeit bis exakt zur 12. Woche. Da half mir Vitamin B komplex sehr gut.

Jetzt habe ich es erst seit der 15. Woche mit Erbrechen. Zum Glück nur einmal tgl.

Das ist noch ok.

Alles gute
MAGGY

8

Bei mir hat es in der 8.ssw angefangen und ist bis heute noch da (25. Ssw)

9

In meiner ersten SS habe ich mich auch in der 9.ssw das erstmal übergeben. Und es blieb nicht bei diesem einenmal...

In dieser SS habe ich schon kurz vor NMT mit dem Erbrechen angefangen.

10

"Laut den ganzen Experten..."

Das vergiss mal ganz schnell... :-p

Erbrechen kann sofort auftreten oder wie bei dir erst später. Erbrechen kann kommen und wieder gehen oder auch bleiben bis zum Schluss. Erbrechen kann auch verschwinden und später wiederkommen.

Bei ALLEN Schwangerschaftssymptomen gibt es Richtwerte, wann diese am wahrscheinlichsten auftreten können. Das muss aber nicht heißen, dass das bei jeder Schwangeren und jeder Schwangerschaft gleich ist. Jede Frau ist anders und jede Schwangerschaft ist einzigartig.

Verlasse dich also bitte nie auf das, was du zu irgendwelchen Beschwerden und Symptomen irgendwo liest...