Hatte hier eine SB in der Früh-Schwangerschaft?

Hallo ihr lieben!

Ich bin noch vor NMT und will deshalb auch keine Pferde scheu machen. Dennoch habe ich gestern und heute hauchzart positiv getestet.
Da ich im Januar in der 10.SSW eine MA mit AS hatte,freue ich mich natürlich doch schon ein wenig,daß es eventuell noch mal geklappt haben könnte.

Dumm nur,daß ich seit gestern auch braune SB habe,nur beim abputzen #hicks.

Wollte nun mal nachfragen,ob es einer hier ähnlich ging und die Schwangerschaft dennoch erhalten blieb?! Sollte ich etwas beachten?
Falls es wichtig sein sollte,füge ich mal mein ZB mit den Tests hinzu.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899613/736887?1382269231

Ich bedanke mich im voraus für eure Antworten und wünsche allen eine wunderschöne Schwangerschaft #herzlich

LG

1

Am NMT hatte ich dunkle schmierblutung ... Ich war mir sicher die mens kommt .. War aber nichts...
Im ersten ÜZ hab ich nicht im Ansatz mit einer ssw gerechnet ..

Viel Glück :)

2

Ich hatte in 2 Schwangerschaften am Anfang sb gehabt!
Hab dann hochdosiert Mg genommen und nach 2 Tagen wars weg, bin beim letzten mal sogar in den Urlaub geflogen ;)

Normalerweise ist SB nicht schlimm, ist ja altes Blut !

Ich würde Mg nehmen und dann mal beim FA vorbei schauen, aber solange kein frisches Blut da Ei ist ist es eigentlich nicht schlimm :)

Herzlichen Glückwunsch ;)

Lg sas. 29+6 ssw

3

ooooh, das freut mich sehr für dich. Hatte mich schon gefragt, was aus dir geworden ist.
ich hatte von der 6.ssw-10ssw JEDEN Tag SB. hab viel Magnesium genommen, hat super geholfen. Drück dir feste die Daumen.....
Liebe Grüße
Tami

4

AAAAAAAHHHH..das finde ich ja klasse #freu#huepf

Das hört sich super an und Magnesium hab ich auch hier.

Ich danke euch ihr lieben,werd dann mal zum Schrank wetzen ;-)

Jetzt heisst es nur noch hoffen und Daumen drücken!

5

Hallo,
hier,ich auch!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/812526/720888?1382273476

ES+12 braune SB, zwischendrin auch rote,dann mal wieder braune SB. Das ganze bis zur 9.SSW und jetzt wieder ab der 17.SSW.Heute erst wieder die Letzte.:(
Aber der Kleine wächst und gedeiht.
Muß also nix heißen. Ich drück dir Daumen für´s Sommerkind.

LG,Anja

6

Hab auch an ES+10 mit Mittagurin schon positiv getestet. Das ist eigentlich ein gutes Zeichen. Bei meiner FG damals in der 7/8. Wo (vor 7 Jahren) Hat der Test an ES+ 20 gaaaanz schwach positiv angezeigt.......Drück dir alles, was ich hab und hoffe, dass du ab heute zum Schwangerschaftsforum gehörst.
#liebdrueck

weiteren Kommentar laden
7

Getreu deiner Überschrift:

Hier hatte nicht nur eine SB in der Früh-SS... :-D Du kannst also recht beruhigt sein. Sehr viele Frauen haben in der Früh-SS (Schmier-)Blutungen und das ist vollkommen normal und muss nichts heißen! Gerade wenn Frauen viel zu früh testen, ist die Verunsicherung aber natürlich groß...

Du musst leider versuchen, dir keine Sorgen zu machen und deinem Körper zu vertrauen, solange keine periodenstarken Blutungen und/oder Schmerzen einsetzen.