HCG = 203 bei 4+6 inkl. Schmierblutung :(

Alles aus? Komme aus dem KH... Nichtmal ein Fruchtbläschen ist zu sehen auf dem US, FA meinte aber es sei nichts ungewöhnliches in dieser SSW..

Bin ins KH wegen Schmierblutung gefahren, farbe Hellbraun und wenig rot.. :(

Hcg nur 203... Habe aber absolut keine Schmerzen...

Muss Montag nochmal zur HCG bestimmung... :((

Meint ihr es deutet alles auf eine FG hin..? :(

Habe ein Töchterchen, bin 24. jahre und hatte wissentlich noch nie eine FG...

Danke euch von <3

1

Hey, das liest man hier sehr oft. Gib die Hoffnung nicht auf. Versuch positiv zu denken. Solange kein hellrotes Blut fließt muss es gar nichts bedeuten. Ich drück dir die Daumen... 4+6 ist noch zu zeitig um was im us zu sehen... Bei mir wars jedenfalls so... Bei 6+5 war nur ein minipunkt zu sehen...

Alles liebe... Enyo

4

Vielen Dank, ich hoffe sehr dass es gut kommt... :(

5

Les mal paar treats vor deinem... Das wird dir wieder mut machen... :)

weiteren Kommentar laden
2

Hallo

ich hatte in meiner ersten ss einen kleinen Eckhocker und man konnte bis zur 10.ssw nichts sehen.

Und jetzt hat man in der 7.ssw was gesehen, aber unklar ob Windei oder nicht. Erst ab der 9.ssw wars dann sicher.

Also keine Sorge, es ist nichts verloren bisher und ich drück dir die Daumen! #pro

3

Danke dir <3

7

Hier kannst du sehen, wie der HCG ungefähr sein sollte.

http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf

So früh kannst du leider nur abwarten und Daumen drücken, aber ich verstehe schon, wenn man Angst bekommt und dann ins KH fährt.

Das man nichts sieht ist klar so früh. Und selbst wenn man was sähe wüsste man auch noch nicht, ob die SS intakt ist oder nicht.

Je nach Quelle enden die Hälfte bis 2/3 aller Schwangerschaften in einer frühen Fehlgeburt, oft so früh, dass man sie gar nicht bemerken würde ohne Test (die Mens käme dann halt "ein bisschen später").

203 ist leider wirklich niedrig für die SS-Woche... Überraschungen gibt es immer wieder und ich drücke die Daumen, dass du so eine erlebst (ich hoffe bei mir wider aller Vernunft auch auf ein Wunder) aber erfahrungsmäßig sieht es nicht ganz so gut aus...
Aber vielleicht war der ES ja spät und dann passt es!

#klee

8

:'-((( bin so traurig und sm boden zerstört.... :((((

9

Weißt du, meine Freundin sagte mir dazu tolle Worte....
Wenn dein Körper die ss nicht halten kann, bzw. Die ss nicht stark genug ist, dann soll sie lieber nicht halten, denn oft bis immer ist etwas nicht in Ordnung mit dem Kind. Und lieber bald wieder eine intakte ss als ein krankes Kind. Das hat mir geholfen. Warte doch erst mal ab.du weißt zumindest du kannst ss werden!

10

Hallo ,

Ich bin in einer ähnlichen Situation. Nur bei mir ist der HCG wert hoch -2490
War am Montag im KH wegen schmierblutung. Die Ärzte dort machen ein ziemlich verrückt. Sie sagte mir laut rechnung müsste ich 5+2 sein und man sieht nur eine zu kleine fruchthülle. Und meinte dann eben das es auf einen Abgang hindeuten könnte. War natürlich am Boden zerstört.

Am Dienstag bin ich zum FA , die hat mir blut abgenommen und den Wert bestimmt. Muss jetzt bis Mittwoch warten was passiert. Sie meinte es könnte noch zu früh sein oder evtl auch eine ELSS sein. Hab natürlich totale Panik. Gerade da ich seit 2 Tagen stärkeres ziehen auf der linken Seite habe. Vllt hat ja jmd Erfahrungen dazu?

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird!

Liebe Grüße

11

Hi

Na bei 5+2 muss man in einem US laut meiner Ärztin gar nichts sehen.. Sei froh man sieht was!!! Dein hcg ist doch gut...

Drück dir auch die daumen, wobei es bei mir eher schlecht aussieht... :(

Lg

12

Jeder Arzt sagt was anderes. Das finde ich ganz schön doof. Und das verunsichert einen total.

Habe schon oft gelesen, dass man bei 5+2 schon mindestens ne fruchthülle + Dottersack sehen sollte.

Habe aber auch schon gelesen das jmd einen niedrigen hcg wert hatte so wie du und dann alles gut ausgegangen ist. Gib die Hoffnung nicht auf. Es ist schwer, ich weiß, habe eigl auch schon damit abgeschlossen ... Aber ein minimaler funke Hoffnung besteht ja immer!

weitere Kommentare laden
24

Hallo grla,

kann deine Angst verstehen, finde aber das dein HCG-Wert kein Grund zu Sorge ist. Laut der Tabelle sollte dein HCG-Wert in der 5. SSW zwischen 100 und 5.000 http://www.mamawissen.de/hcg-wert/ und das sind nur die Normwerte, die auch mal abweichen können. Von daher würde ich mir deshalb wirklich keine Gedanken machen. Wichtig ist jetzt die Entwicklung vom HCG-Wert und ich drücke dir ganz fest die Daumen für Montag. #herzlichDu musst jetzt positiv denken, ganz bestimmt wird alles gut werden. #liebdrueck#pro#klee