Messungenauigkeiten

Hey Mädels
War heute bei zwei verschiedenen FA's und der eine hat 7cm ssl festgestellt und der andere 8,7cm :-P

Nur als Info fuer manche, die sich wegen ein paar mm verrückt machen :-*

Lg honey 14+0

1

Das ist ja krass :-o

2

Ach das Kind hatte bestimmt nur einen Wachstumsschub #rofl

3

Ich glaub das liegt auch manchmal daran, wie gekrümmt die liegen, es wird ja immer gerade gemessen.

4

Hi du!

Wäre noch gut zu wissen, wieviel Zeit zwischen beiden Untersuchungen lag!

Das setzt sich auch später noch fort...
In der 32.SSW schätzte mein Gyn auf 2240gr und der Feindiagnostiker 3 Tage später auf 1870gr!

Alles nicht zu 100% sicher!

Alles Gute für die kommenden Wochen und Monate!

5

Guten morgen :)
Dazwischen lagen genau 2 Stunden.
Ja ist echt heftig was es da manchmal fuer Unterschiede gibt, bin mal gespannt wie das noch im Laufe der ss wird, wenn dann irgendwann bei mir auch das Gewicht gemessen wird...

Lg honey

6

Hallo,

ich war vor drei Wochen beim FA. Sie hat drei Bilder gemacht und bei allen gemessen. Erst war der Krümel nur 12 mm, dann 13 mm und beim letzten Bild 14,3 mm.

Ja was soll man da glauben. Zwei Wochen zuvor war der Krümel nur 4 mm. Hätte also 14 mm in der Zeit wachsen sollen und hätte dann zwei Wochen später bei 18 mm sein sollen. Wurde zu dem Zeitpunkt dann von 8+1 auf 7+6 zurückgestuft. Was mich natürlich total verunsichert.

Nächste Woche hab ich nach drei Wochen endlich wieder einen Termin und hoffe, dass das Krümelchen hat ordentlich zugelegt hat, bin dann 10+6, hoffe es ist alles in Ordnung. Diese Unsicherheit ist echt fruchtbar.

LG Mayka