Zeit vergeht so schnell

Hallo Ihr Lieben ,

ich hab Et am 1 Dezember.
Im Nachhinein ist die Zeit bis jetzt echt schnell vergangen.
Bei der ersten Schwangerschaft schlichen die Wochen. gemischt mit Ängsten.

nun ist es eher so eine Aufgeregtheit....Männe hat die Zeit danach schon Urlaub genommen.

Beim ersten kind hat er ja so nicht die Verantwortung übernommen. Er hat mich vieles selber machen lassen.

Jetzt fließt er schon über .- er will immer das ich mich schone ,hinsetze...

ich so ich bin ja nicht krank nur schwanger :-)

Mit den Umdrehen beim Schlafen hab ich nach wie vor meine Probleme

ansonsten läuft alles bestens.

ich weiss , aber noch wie ich positiv getestet hab und mir kommt es vor , als wenn es erst ein bisschen her ist.

Wie ergeht es euch in bezug auch auf den letzten Wochen hin?

Andrea mit Vivien im Bauch und Johanna langsam an der Hand:-)

1

Hallo #winke

Das ist meine erste Schwangerschaft und ich finde, dass die Zeit anfangs super langsam rumgegangen ist.
Ich habe das Gefühl schon eeeewig schwanger zu sein.
Hatte aber auch viele Probleme in der Schwangerschaft und bin jetzt in der 36. SSW einfach schon total erschöpft, vor allem, weil ich vor Schmerzen oft nicht schlafen kann und nun auch die Senkwehen einsetzen.

Finde die arg unangenehm, manchmal sogar schon schmerzhaft.

Trotzdem habe ich die meiste Zeit genossen und tue es irgendwie immer noch, denn so nah wird mir mein Muckelchen nie wieder sein.

Komischerweise habe ich erst jetzt den Eindruck, die Zeit würde rennen.

Alles Gute für Dich und deine Kleine und viele liebe Grüße!! #klee

Mel, 36. SSW

2

Ich bin auch zum 2 . Mal ss und diesmal vergeht die zeit eindeutig schneller als beim ersten.

Ich denke es hat damit zutun, das man einfach nicht mehr die zeit und Ruhe hat sich damit so sehr zu beschäftigen wie vorher ohne Kind:-) ich finde es aber toll das es so schnell geht hehe

3

Huhu #winke

also es ist auch bereits meine zweite Schwangerschaft und bin in der 24ssw. Bei meiner Tochter wusste ich immer genau wieviel sie wiegt, groß ist (laut Untersuchungen) mein nächster Termin etc. Beim zweiten hinke ich immer da unsere Tochter mich sehr ablenkt 14 Monate alt.

Manchmal habe ich schlechtes Gewissen das ich ihm weniger Zuneigung bzw Aufmerksamkeit gebe wie damals bei meiner Tochter.

Aber die Zeit rast für mich diesesmal, bin schon in der 24ssw und vor kurzem war ich noch über den positiven Test erstaunt#schock#schwitz#schein#verliebt

Alles Gute wünsche ich Euch und eine angenehme restliche Schwangerschaftszeit.

Liebe Grüße

Kejezin& Lorin 14Monate und Babyboy 24ssw