99 % Junge heute doch Mädchen? 25SSW durcheinander

Huhuhu,

Mädels komme gerade vom FA und bin total durcheinander,

bei uns heisst es seid der 14SSW ein Junge hab so oft den Schniedel selbst gesehn und auch Vertretungsärzte meinte sicher Junge und heute heisst es nix vom Schniedel zwei dicke Schamlippen#schock#schock#schock#schock#schock#schock

WAS NUNNNN kann das echt sein das bisher 6 Ärzte auf Junge tendierenhaben und sich vertran und die letzte sagt ganz sicher Mädchen und es war definitiv nix zwischen den Beinen. Hat er es gut versteckt evtl???? Was dann mit den Linien und Schamlippen?

Ohmann bin ich grad durcheinander #gruebel#gruebel#gruebel

taptap2005 + Babinside 24+4

1

Oft genug schon im Kreißsaal erlebt- von daher würde ich mich da eh nie festlegen.

LG

Gabi

2

War das nicht so, dass sich die Klitoris während der Entwicklung erst hervorwölbt und dann von den Schamlippen umwachsen wird? Könnte ne Erklärung sein...muss ich noch mal nachlesen #gruebel

3

Huhu#winke

Ja das kann leider sein#zitter 14 ssw ist eindeutig viel zu früh für ein Outing.Da sieht noch alles gleich aus.

http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.html

Je nach ultraschallgerät kann man es besser oder schlechter sehen.

Lg schnulli#winke

4

solange das Baby noch nicht da ist, kann man sich niiieeee zu 832758749% sicher sein, was es ist ^^
klassisches Beispiel bei einer cousine meines freundes: die ganze zeit wurde ihr gesagt, dass es ein Mädchen wird, und zack, 10 tage vor ET bei der allerletzten US-kontrolle kam heraus, dass es ein junge ist :DD

die Überraschung war groß #rofl

5

huhu

Bei mir hieß es bei 15+0 auch es wird 100% ein junge dann bei 19+1 war nix mehr da was ein Junge haben sollte #rofl

seidem wird bei jeden US immer geguckt und es wird immer deutlicher das es ein Mädchen wird sie ist auch sehr zeige freudig #verliebt

Liebe grüße Michelle mit #babygirl inside 31+3#winke

6

Meine große Tochter sollte bis zum 8.Monat ein Junge werden laut 2er Ärzte.
Durch einen Umzug mußte ich dann nochmal den Arzt wechseln....und der schaute mich erstaun an und meinte nur trocken...."Da ist wohl der Schniepel abgefallen"
und hat im gleichen Atemzug seinen Vollbart darauf verwettet das es ein Mädel wird.
Und so blieb es auch bis zum Ende.

Und sein wir doch mal ehrlich....egal ob Mädchen oder Junge,die Hauptsache ist doch das es Gesund ist.
Und egal was es ist,es wird von uns Eltern geliebt werden #verliebt

7

Echt komischhhhh

hab aber selbst erst letze Woche den Schniedel gesehn und heute wars echt nicht da ich stell gleich noch ein FOTO in VK bitte um eure Meinung!!! DAs Foto von letzte Woche! Schade von heute hab ich keins bekommen, waren nur zwei Herzechen -lininen zu sehn sie meinte angeschwollene Schamlippen wären das, sie würde sicher Mädchen sagen.
Bin immer noch geschockt ohhh weihhhh

13

Hallo,

oh wie spannend.

Hattest Du denn bei der Feindiagnostik einen 3 D Ultraschall in der 23.SSW? Wenn ja, was wurde denn da gesagt? Ich denke, dass es da am sichersten ist mit dem Outing.

LG

8

Wer verlässt sich denn in der 14. ssw auch auf ein Outing ?!

Und welcher Arzt äußert denn in dieser Woche ein outing ?!

Ich sehe da keinen Anlass derart "überrascht" zu sein...

9

Ich bin aber alle 2 wochen zur kontrolle da wegen meinem Myom und jedesmal siehtman den Schniedel deutlich.... Wo blieb er heute nur hihi

10

Vor der 21.ssw würde ich mich darauf eh nie verlassen. Bis zur 25. wäre ich vorsichtig und ab der 25. würde ich dem Shoppingwahn nachgehen. Aber vorher...ne ne :)

Ich denke dass du ein Mädchen bekommst!