Teenie-Mütter - dickes SILOPO

Hallo ihr Lieben,

ich schau seit 20:15 die Teenie-Mütter und ich muss ständig heulen #rofl Jedesmal wenn ich da dann ein Baby sehe, kommen mir die Tränen^^

Und ich hoffe das auch ich nächstes Jahr ein gesundes Baby hier rumkullern hab^^

Also ansich bin ich kein übertrieben emotionaler Mensch und auch die letzen 26 Wochen kaum bis gar keine Gefühlsausbrüche, aber bei der Sendung gibt es kein Halten mehr^^

#bla

Schönen Abend euch noch #herzlich

3

Und ich muss jedes Mal heulen, wenn ich sehe, dass manche Mädels den Ernst der Lage einfach nicht erkennen.
Stichwort Rauchen, Verantwortung übernehmen allgemein etc. ...

1

Wenn meine Tochter mit 15 ein Baby bekommen würde, würden mir auch die Tränen kommen...Schade um die schöne Jugend der Mädels im Bericht.

2

Haha musst so lachen #rofl schau das auch oft seit ich schwanger bin und pipi in den augen ist jedesmal da #rofl#rofl

Vorallem wenn die babys zur welt kommen, das ist einfach toll und egal wie alt die mama da gerade ist.. Mann stellt sich sofort vor wie es bei einem selbst wird #verliebt

Lg sophie & bauchzwerg 32+6 :)

4

Ohh wie gern hätte ich ein Kamerateam bei der Geburt dabei :-D nicht...

5

Aber zu Udo Walz wuerd ich gerne :-D

6

bin froh, dass ich schon lange kein tv mehr sehe...

sicher ist die Sendung auch ganz niedlich mit den Babys, aber das ganze wird schon sehr getrübt durch so manch gedankenlose weiber da.... wenn ich schon sowas sehe, rauchende göre mit Baby im arm *krise*

(natürlich gibt's auch sehr junge mütter, die wirklich prima sind, genauso wie es auch erwachsene mütter gibt, die einfach nur.... naja )

7

Hallo,

was ich nicht verstanden hab, diese 18 jährige die ihr zweites Kind bekommen hat, ihre Mutter ist erst 34, hat selbst noch ne 6 jährige Tochter, aber ihr Enkel lebt in einer Pflegefamilie!!! Also ich würd mich da als Oma in den Boden schämen, noch dazu als so junge! Schlimm....

LG

13

ich wunder mich auch, aber stattdessen geht man ins Fernsehen... #kratz

ich geh davon aus, dass es dafür Geld gibt. Ich befürchte allerdings nicht viel mehr als 500€. Das wär's mir absolut nicht wert, aber wenn die alle von Harz4 leben...:(

8

Über diese Personen kann man ja ruhig denken was man will :) Ging eher um diesen für mich so emotionalen Moment wie die Geburt und die Babys generell.

Weinen musste ich auch heute bei der Ghost Whisperer Folge in der Melinda ihr Kind bekommen hat^^

9

ich könnte eher heulen wegen der oft naiven mädchen und den oft noch naiveren großeltern und freunden....