ich bin am ende

ich weiss nicht was ich machen soll,mir gehts so scheisse.vor 4 tagen als ich herd angemacht habe wurde die flamme rausgeworfen.meine augenbrauen und wimpern sind fast alle verbrannt.1oder2mm verbrannte wimpern sind noch dran.jetzt hab ich angst dass die wimpern nicht neu wachsen.heute ist der 4tag.ich habe 7 monate ssh.mir ist so schwer mich so zu sehen.mir ist auch ueber peinlich vor allen.wisst ihr wie lange es dauert bis die so wachsen wie die mal wahren

4

Wenn das dein grösstes problem ist, herzlichen glückwunsch!

1

Hallo,

ich weiß nicht genau was du hören möchtest, aber dein Bauch wird schon wachsen.
Hab etwas Geduld. :-)

2

Sind nicht ihre wimpern DAS problem?

5

Wimpern oder Baby wächst nicht? Was ist wichtiger?
Mir wäre das Baby am wichtigste!

weitere Kommentare laden
3

Sie möchte wissen wie lang es dauert bis die Augenbrauen nachgewachsen sind....

Normal geht das schnell wenn die Haut nicht verbrannt ist. Also ich muss ständig zupfen.. Mindestens einmal sie Woche ist alles wieder da.

Abwarten und Tee trinken.

LG Maggy

11

Hey!

Tut mir leid für Dich. Sieht sicher seltsam aus.

Hast Du mal über künstliche Wimpern nachgedacht?
Und die Augenbrauen vorerst aufmalen? Ist sicher nicht super optimal, aber überbrückt vielleicht erstmal die Zeit....

12

Ich kann dir leider nicht sagen, wie lange es dauert bis alles nachgewachsen ist. Aber die Augenbrauen könntest du dir vorerst nach/anzeichnen.

Ich selber habe seit 20Jahren keine Augenbrauen und Wimpern (und auch keine andere Körperbehaarung) und zeichne mir Augenbrauen an.

Klar sieht es nicht natürlich aus, aber besser wie ohne...

Wimpern könntest du dir ja ankleben (lassen).

Achso, was meinst du mit diesem Satz "ich habe 7 monate ssh" ?!

LG

13

Hallo,

ich finds doof das du hier gerade son paar blöde Antworten bekommen hast, natürlich wäre es schlimmer wenn was mit dem Baby wäre, aber deshalb muss man sich ja auch nicht selbst aufgeben und darf ruhig auch mal noch auf sich selbst schauen! Und gerade in der Ss kann man sich schonmal unattraktiv fühlen und wenn dann noch sowas dazukommt...

Aber du bist ja ne ganz hübsche wenn ich so in deine VK gucke und bis dein Krümel da ist werden die Haare auch wieder da sein... Falsche Wimpern würd ich nicht dran machen, das fällt nur noch mehr auf, vielleicht einen schönen Lidstrich ziehen damit es nicht so nackt aussieht...
Wird schon wieder!!!

LG

14

Wie lange es dauert weiß ich leider nicht. Aber vielleicht tröstet dich das: Eine Freundin von mir hat sich als Kind mal die Wimpern verbrannt und seitdem hat sie superdichte megalange Wimpern. Schauen fast nicht echt aus so toll... Vielleicht ist das bei dir ja auch so...