umstandsmode...........

ich bin jetzt in der 14.ssw und hab mittlerweile eine mini beule an meinem bauchi ;-)
hab gerade vorher just for fun mal eine richtige umstandshose bei c&a probiert. in größe 34.
bin 160 groß und habe 48kg.
also diese hose war wie ein zelt für mich...!!!!
gibts denn nichts für zierliche frauen. ist das alles soo groß geschnitten?

finde die umstandsmode so schrecklich (hosen!) gibts alternativen? #kratz #gruebel

1

Hi Schutzengel,

ich habe meine Klamotten direkt im Babyfachhandel oder bei Baby Walz bestellt. Da gab es ganz schicke Sachen (wenn auch teuer).

Bei C&A und H&M habe ich rein gar nichts gefunden.

LG Catsan (13. SSW)

2

hi

ich verstehen deine wut, muss aber dazu sagen, dass ich anders rum denke also bin übergewichtig( gr.48-50)


und finde fast nie was anständiges zum anziehen.

letztens war ich bei h&m und habe noch gesagt, dass für dünne frauen so viel auswahl ist( gr. 34-44)#schmoll

hast du mal bei h&m geschaut???


lg jen

3

hallo!

ich kenne das sehr gut. ich habe mir einfach hosen in größe 38 gekauft. vorher hatte ich 32. vor kurzem hab ich h & m mama entdeckt. die haben auch in meiner größe was. brauche bei oberteilen nämlich xs.

aber bei c&a ist alles recht groß geschnitten und ehrlich gesagt auch ziemlich teuer. war auch in einem umstandsmoden geschäft. die hatten zwar einige teile in meiner größe aber auch unter 40 euro nix zu haben. auch die ganzen kataloge hab ich durchforstet. ich hab echt keine lust mich um 300 euro einzukleiden. und dann nur ein paar teile zu haben.

bei h & m sind die sachen schön, bequem und kosten meistens auch nicht mehr wie das normale zeug. habe mir jetzt auch einen umstandsbikini gekauft.

liebe grüße
liz & sascha (26+0)

7

huhu!

fein, dass es noch wen so geht wie mir!
ich mein es ist ja noch nicht so weit, dass ich neue klamotten brauche, aber ich guck schon mal!

sag mal, kann man denn auch dinge unterm bauch tragen (röcke z.B) und dann lange shirts drunter? oder stört das dann?

bin schon so gespannt wie das alles wird mit der kugel! momentan kneifen meine hosen nur!

und wie sieht der umstands bikini aus? hose übern bauch???

11

hallo!

ja, also bisher hab ich alles unterm bauch. hab aber auch nur eine einzige hose die übern bauch geht. da fühl ich mich dann aber ganz komisch. aber ein shirt drüber und dann passt es schon.

ich musste meine ganzen hosen und so schon in der 8. woche einmotten. da ging gar nix mehr. und danach hab ich einfach größere hosen gekauft.

die bikine hose verläuft unterm bauch. das oberteil ist dafür aber lang und geht über den bauch. hätte zwar auch meinen normalen bikini nehmen können, habe aber die sonne nicht so gut auf dem bauch vertragen. naja. was man nicht alles tut.

lg liz

4

Probiers doch mal mit einem Bauchband. Ich finde die super.

Ich bin jetzt 16. Woche und trage die seit letzter Woche über der offenen Hose und genieße die "neugewonnene Feiheit". Superpraktisch. Gibt es in verschiedenen Farben, mit und ohne Motiv.

Bis denn

5

Hi!

Also wenn Du so zierlich bist, dann kannst Du doch einfach Klamotten kaufen, die eben ein paar Nummern größer sind als Deine normale Größe!?!?!?

Meine Freundin ist auch solch ein zierliches Wesen ;-) und die hat fast bis zum Schluss normale Hüfthosen getragen. Eben nur zwei Größen größer!

Ansonsten habe ich gehört, dass es ja auch Unterbauch-Schwangerschaftshosen gibt. Die sehen nicht ganz so schei... aus, aber wegen den Größen???? Mmh... Denke mit normalen Hosen bist Du wohl besser beraten :-D

Lieben Gruß
Nadine

6

schau mal bei H&M :-)

8

HAllo Du!
Nicht aufregen,so um die 20ssw.,wirst auch du in diese Hose passen!Erinnert mich alles sehr an mich,dachte als mir meine Schwägerin ihre Schwangerschaftsklamotten gebracht hat,da pass ich ja nie rein!!!
Und jetzt in der 30ssw.sitzt alles wie angegossen,habe auch schon sehr viel zugenommen und leider nicht nur am Bauch,sondern überall!#schock#heul
Also mein tipp,wenn die hosen nur am Bauch spannen,mach grad ein Haargummi ins Knopfloch und mit Knopf verbinden,habe ich einige Wochen so gemacht.
Danach eine Hose in 38gekauft und dann ab der 24ssw. die erste Schwangerschaftshose!
Lieber Gruß Mona 30ssw. !:-D

9

Hallo

Also ich habe auch Gr. 34 und habe meine Umstandshosen bei H&M gekauft die sitzen super die von C&A kannst du vergessen sind alle viel zu weit geschnitten.
Bei Schwab gibt es auch sehr schöne Hosen bei denen man auch nicht auf den ersten Blick sieht das es Umstandshosen sind.


LG
Tanja

10

Bei H&M gibt es gerade nette Sommerhosen im Cargo-Look. Breiter Bund, sehr locker und luftig.

Ist für mich genau das richtige. Passt super, sieht gut aus. mein Freund war begeistert und nötigt mich nun, wir noch eine zu holen, weil er meint, dass ich damit so gut aussehe und mich so wohl fühle, dass er es nicht verantworten kann, dass das Ding in der Waschmaschine landet und ich keinen Ersatz habe.

Für den Rest der Zeit habe ich 4 Nicki-Hosen für zuhause und Autofahrten. :)