macht menthol geschmack

Mehr übelkeit in Ss?

17

Mädel du hast echt nen Knall! Habe gerade saemtliche Beitraege von dir im Kiwu-Forum gelesen.

1. du bist seit dem 30.8. mit deinem dunkelhäutigen Kumpel aus der Karibik zusammen --> und dann nen Kinderwunsch? Na ganz klasse

2. vom 30.8. bis 8.9. hattet ihr sehr oft GV und am 8.9. hast du deine Periode bekommen, seitdem hat er sich nicht mehr gemeldet --> wie willst du dann jetzt ss sein?

3. du hattest geschwollene Schamlippen und deinen Kaffee ausgekotzt und dafür extra Threads eröffnet weil das fuer dich ss-Anzeichen sind --> ganz ehrlich du hast nen Pilz oder zu viel Sex gehabt

4. am Dienstag hast du negativ getestet bist aber jetzt ohne weiteren Test sicher dass deine Tage nicht mehr kommen

Ehrlichgesagt hoffe ich sehr dass du nicht ss bist! Wie kann man nur in so einer Situation absichtlich schwanger werden wollen? Denkst du auch mal an das Kind? Man sollte fuer nen Kinderwunsch schon ne gefestigte Partnerschaft haben ...!! Solltest du bei 3 Kindern wissen ..wahrscheinlich kommt auch noch der Staat fuer dich auf-.- Achso und es ist deine 7.ss warum stellst du dann noch solche Fragen? Mir hat Menthol übrigens gut GEGEN Übelkeit geholfen. Du bist echt sehr verantwortungslos und dumm tut mir leid das sagen zu müssen. Und das mit 39 Jahren...

19

Bitte richtig lesen vom 8-11 habe ich geblutet und dann gings weiter.Und ich hab meinTest hier und brauche keinem Rechenschaft ab zu legen.Er ist kein Fremder!!!!Wieviel werden beim One Night Stand Schwanger?Was geht dich das alles an?

20

[...Beitrag vom urbia-Team editiert]

weitere Kommentare laden
1

ich denke, das ist individuell. Mir gehts immer etwas besser, wenn ich mir zB die Zähne putz oder ein Kaugummi kau.

2

Was stellst du immer nur für sinnfreie Fragen?

3

Days ist eine Frage

Dann Lese Sie nicht

4

Sie sucht nach allen möglichen Anzeichen einer Schwangerschaft ;)

weitere Kommentare laden
6

Hallo..also mir wird von allem schlecht was ich sonst gerne mochte :( wie weit bist du den?

7

Sehr frisch letzte mens 8/9
Als 5

9

Was für ne beknackte Frage #rofl

ricanbubba meldet sich dein ADAS wieder ..... suchst du du wieder verzweifelt Aufmerksamkeit ? #kratz

14

Was ist denn ADAS?

32

Da sollte ADHS stehen #augen (Aufmerksamkeitsdefizitstörung)

weiteren Kommentar laden
15

Anfnags war das das Einzige was meine Übelkeit durchbrechen konnte.

Doch jetzt wird mir sofort übel....
Also ausprobieren#winke

16

Ja, zum schmunzeln sind solche Fragen echt Gold wert... Hihi

18

Die Frage ist Ernst gemeint.Das es später wie auch Zimt Wehen auslôsen kann !!!!Laut meiner Hebi.Fragt mal.So wenns mir dadurch noch Übler wird denk ich es liegt am Menthol.Auch Finger weck von Anis.Aber das wisst ihr bestimmt alles bereits ......

30

Wer so viel poppt hat doch keine Zeit für seine Kinder! Muhahaahahaaaa

s. APP Foto

33

Man poppt dann wenn Kids Schlafen zb oder in Schule oder Kita sind....Oder wann Poppst du?Vor dein Kind oder?Wie bist du Ss geworden??????So was Bescheuertes hab ich noch nie gelesen :)))))))))) oder sind deine Kids bis Nachts um 0:00 Uhr wach?

34

#pro darum geschwollene Schamlippen, ist doch Logo #schein

weitere Kommentare laden
36

Es geht niemanden etwas am wann ich mit meinem Mann Sex habe...

Und nein meine Süße geht 18:30 fein ins Bettchen. So wie es sich gehört mit einem Jahr.

Vor einem Kind poppen ist das allerletzte! DAS habe ich dir auch nicht unterstellt!

Ach ja, und ich geh jetzt ins Bett, so wie jeden Tag um diese Zeit :P

Manche sollten echt keine Kinder bekommen, armes Deutschland.

LG und gute Nacht

40

Da sagste was!Trifft wahrscheinlich eher auf dich zu.

42

Hab deine vk gelesen....Da spricht der pure Neid

weitere Kommentare laden