diese gelüste sind diesmal wahnsinn

Hallo
Ich bin zum 3.mal Ss und diesmal ist alles ganz anders. Frühstück ist momentan max. Joghurt.. heut hab ich wurstsemmel gegessen und seitdem ist mir schlecht..

Wahnsinn sind diesmal auch die gelüste... Gestern Abend war ich total wild auf schokopudding, jetzt grad ist die Übelkeit kurz vorbei und ich hätte gern schokobanane.. was kommt denn noch alles?

1

:-) das lustigste finde ich, dass mein Mann, als ich anfangs mega Gelüste hatte auf Tomatensaft, eilfertig und hilfsbereit 3 Pack Tomatensaft gekauft hatte - mittlerweile mag ich den aber gar nicht mehr...
nicht zuviel von einer Sache essen, hab ich gemerkt, sonst wird s mir total über...

LG

2

In der 1.Ss hatte ich mal Lust auf haribo Kirschen, mein Mann sofort zur Tankstelle und geholt.. diesmal keine Chance..

3

Kenne ich:-) hatte grade riesen Hunger auf Quarkbällchen, da meine Tochter gern bäckt haben wir uns eben mal frisch welche gemacht:-)

4

Hihi, ja das kenne ich auch! Im Moment Schnibbel ich mit Bananen in den schokopudding.

In der ersten Ss hatte immer Appetit auf kartoffelsuppe mit Würstchen, davon habe ich da immer eine ganze dose gegessen. Sie ist aber nur 5 min. drin geblieben, daraus gelernt habe ich nicht - 15 Dosen mussten in der Ss dran glauben. Nach der Ss. Habe noch mal ne katoffelsuppe essen wollen, bahh war die widerlich :-D hab ich nicht runter bekommen, allein der Geruch hat mich fertig gemacht.
LG tina

5

Kurioses Essverhalten gibts immer.

Bei meiner 1 SS hab ich haufenweise Frühlingssuppe essen können
2 SS kam ich anfangs nicht an Wurst ran und vorallen Petersiele (die Kräutersträuse) + Nutellaglas -.-
3. SS Peetrsilie (Kräutersträusse ) blieb dafür zig Würfelzucker am Tag

4. SS Kakao Milch massig und ständig ein Schüsselchen Paniermehl (mein Partner hat mich damals für bescheuert gehalten das ich mir das so reinziehe )

und jetzt anfang 5,. SS sehr auf Salzig und süsses aus...auch auf Eier -.- (heute morgen gabs schon zwei Frühstückseier und vorhin zum Abendbrot Eiaufstrich -.-)

6

Juhu,

nach 2 Jungs bin ich jetzt mit nem Mädchen schwanger und ich muss sagen, die Gelüste machen mich alle... Hab in meinem Leben noch nie so süss gegessen wie in dieser SS.

Mein Mann musste am Anfang der Schwangerschaft schon grinsen, als er mich mit nem Nutellabrot zum Frühstück erwischt hat. "Na? Geht´s schon los mit den Gelüsten?" (Ich esse eigentlich kein Nutella!)

Jetzt habe habe ich immer Lust auf Dosenobst... Am Liebsten Cocktailfrüchte (die ich sonst auch hasse) oder Pfirsiche. Jeden Abend ne Dose! Ich kauf schon immer ne kleine Dose damit es nicht ganz so schlimm auf der Waage aussieht :)

Bei meinen Jungs hatte ich mehr Lust auf Herzhaftes... Mantaplatte war der Hit ;)