SST positiv, LH-Test (Orakel) schneeweiß??

Ihr Lieben,

habt ihr sowas schon mal gehört?

Ich hab am Sonntag am NMT positiv getestet (CB digital und 10er von Babytest). Dann hab ich den "Fehler" gemacht und an den nächsten Tagen weitergetestet, weil ich gerne sehen wollte, wie der Strich fetter wird. Er WURDE aber nicht wirklich fetter (zuerst) und ich war am Boden zerstört, weil ich dachte, dass das HCG nicht richtig steigt und die SS nicht intakt ist. Dann hab ich abends (Dienstag glaub ich) einen LH-Test gemacht, weil ich einfach mal einen fetten zweiten Strich sehen wollte (mit Persona geht das!) und was war?? Dieser Ovu war SCHNEE (!!!) weiß! Nicht der leiseste Hauch eines zweiten Strichs!! Puh, das hat mich dann echt fertig gemacht! Mit dem gleichen Pipi hatte ich dann nochmal einen SST von Babytest gemacht und Tadaaah! - etwas später war der Strich dann dort endlich ein bisschen stärker als vorher. Seit dem hab ich mich nicht mehr getraut zu testen und hab einfach nun diesem fetteren Strich mal vertraut. Aber diese weiße LH-Test lässt mich einfach nicht los. Kann es tatsächlich sein, dass der ÜBERHAUPT NULL auf HCG reagiert??

Liebe Grüße
Sunny #ei 4+5

1

reicht doch wenn dein sst positiv ist? warum testet man mit nem ovu?? es heisst ja nich umsonst schwangerschaftstest und ovulationstest #kratz;-)

lg maria :-)

2

Ich empfehle immer einen digitalen Test. Lieber etwas mehr Geld ausgeben.

Zur Frage: Ich glaube falsch negativ geht eher als andersherum. Wenn postiv dann positiv.
War alles im Rahmen der zeitlichen Ablesung?

3

Ich wollte das anfang mai auch unbedingt austesten. Alle ss tests waren positiv. Und die lh ovu tests negativ!!!

Und ich bin definitiv schwanger *gg

LG

4

der Ovu testet den Eisprung aus. Wenn du schon schwanger bist, hast du keinen Eisprung -> Ovu negativ oder sehe ich das falsch?

5

Als bei mir der SST positiv war,hatte ich auch lange einen schneeweißen Ovu.

Erst ab ca 8+ wurde der Ovu fett positiv. Hab aber auch zwischen 5+ - 7+ keine Ovus mehr benutzt.

Mach dir keine Gedanken. Wird schon alles gut sein #herzlich

6

Ja mit persona geht das aber es dauert bis die linie erscheint je weiter du bis umso schneller kommt die liniee mach dir nicht so nen kopf wenn der ss test posetive ist ist alles gut.

7

mach dich nicht so verrückt.
es wird eher falsch negativ als falsch positiv getestet.
und wenn du nicht sicher bist-wieso gehst du nicht einfach zum arzt?!

mach dir nicht solche unnötigen sorgen,dass macht dich nur verrückt-und hör das testen auf #liebdrueck #stern

8

Hallo,

ich hab in meiner VK ein Bild von ES+12...SST positiv Ovu negativ!

lg

9

HA!! Genau der gleiche Ovu war es bei mir auch!! Okay! Puh! Danke!! Genau das wollte ich hören!! #huepf#liebdrueck

10

Der war erst echt spät auch positiv!

lg

11

ich hatte vor dem sst ein ovu gemacht und der war schneeweiß.
deswegen hatte ich dann auch ein sst gemacht, weil ich nie schneeweiße ovus hatte, hatte immer irgendeine linie.
orakel hat bei mir umgekehrt funktioniert XD

mach dich nicht verrückt, es wird alles gut werden, lass das testen und freue dich auf deine schwangerschaft und die termine beim FA