GMHlänge? ziehen, brennen im unterleib?

Hallo ihr lieben!

ich hab da mal ne frage an euch. bei meiner letzten Untersuchung, 18 SSW war mein GMH 4 cm lang. meine Ärztin hat gemeint ist alles gut. Da ich aber in Südamerika lebe und nicht wirklich alles verstehe was sie erzählt, wollte ich euch fragen ob das normal ist?

meine zweite frage lautet, ist es normal dass es bei mir jeden tag wo anders im Unterleib mal zieht, mal brennt? beim pisseln merk ichs auch oft. nicht dass es weh tut, aber ist halt immer unangenehm.

Danke euch!#winke

1

Hi, mein Gbh ist wohl auch 4 cm lang. Mein Arzt sagte das wäre gut.

Hab zwischendurch auch immer wieder ein ziehen. Das brennen würde ich beobachten. Vllt bekommst du eine Blasenentzündung?

2

ach ja, sie meinte ich hätte da wohl ne minimale Entzündung. soll aber wohl nichts tragisches sein. aber sorgen macht man sich doch immer!

3

Na klar, mache mir auch ständig Sorgen. Dann beobachte die Entzündung etwas. Wie gesagt, sonst ist alles normal. :-)

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen