Wickeltischheizstrahler bei Sommerkind? (vielleicht auch hebis)

Guten morgen allerseits,

das Kinderzimmer für unsere kleine Maus ist soweit aufgebaut und bestückt. Jetzt stelle ich mir die Frage, ob bei einem Sommerkind (ET in 21 Tagen) ein Wickeltischstrahler wichtig ist.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank und lieben Gruß,
Hollybee (ET -21)

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Ich glaub, das ist in der "heißen" Sommerphase nicht wichtig. Aber Du wirst ja auch noch wickeln, wenn es wieder kühler wird. Dann ist so ein Ding wohl angebracht, obwohl ich auch Freunde hab, die hatten nie sowas ... egal ob Sommer oder Winter. Aber muss jeder selber wissen.
LG A.

Hallo,
wir hatten auch nie sowas. Schon im Kh waren uns die Dinger viel zu heiß. Charlotte hat immer angefangen zu brüllen. Wenn das Ding aus war, war sie immer sehr zufrieden. Ist kaum zu glkauben, ich weiß.

Lg Denise

Das Kleinkinder ab 6 Monate ihre Körpertemperatur selbst regulieren können, halte ich für ein Gerücht ;)

Wir hatten einen Strahler und werden auch diesmal einen kaufen. Unsere Große friert mit ihren 4 Jahren manchmal noch nach dem Baden, dann erst recht so ein kleines Würmchen :)

Hallo,

jeder so wie er mag ;-)

Ich hol halt momentan noch keinen - mag sein, dass ich mich im Winter eines besseren belehren lassen :-)

LG Katja

Top Diskussionen anzeigen