37+0 ssw Therme

hallo ihr lieben,

ich bin morgen bei 37+0 und würde so ferne nochmal in die therme gehen. ich habe zu hause beim baden nie kreislaufprobleme oder so, obwohl ich immer recht warm baden gehe (mind. 38 Grad sonst frier ich :-) )
bei meiner letzten vu vor 10 tagen war alles noch fest zu usw.

also was sagt ihr, kann ich bedenkenlos gehen? sollte ich irgendwas beachten?

LG

1

Hi,
wir hatten das Thema diese Woche erst mit der Hebamme. Sie hat uns geraten, die Badezeit dennoch, auch wenn es bisher keine Kreislaufprobleme gab, im Solewasser auf 10 bis 15 Minuten zu begrenzen.
Lg, carana

2

Hey
als ich noch schwanger war sind wir 2 Tage vor Et noch in die Badewelt in Sinsheim und hier bin ich sogar in die Salzbecken und Solebecken aber eben nicht länger als zehn Minuten ansonsten hab ich auch nicht die Wassersprudeldüsen an mein Bauch aber sonst war es ein super Tag nochmal allein mit Partner und ich hab mal ein Tag nicht an die Geburt gedacht.
viel Spaß lass es dir gut gehn
lg nini

3

Du sollest in deinem Stadium sicher sein, dass der Muttermund noch fest zu ist. Therme haben warmes Wasser und damit ist das keimrisiko weit hoeher als im normalen chlorbecken. Nicht umsonst soll man auch Whirlpools meiden.

4

Sicher kannst du gehen...

Ich gehe auch so lange wie ich Lust drauf habe!

Nix entspannt besser.... #tasse

5

Wenn du Angst vor einer Infektion oder anfällig auf Pilze bist, dann kannst du ein Tampon in Olivenöl tauchen und einführen. So ist laut meiner Hebamme alles okay und du kannst problemlos bis zum Schluß baden gehen. Gehe selber jede Woche und das bisher ohne Tampon.

Liebe Grüße

#winke

6

vielen dank für eure antworten und tipps. dann steht dem thermenbesuch ja morgen nix im wege...
#huepf

7

Wenn Du das gerne nochmal machen möchtest, da mache es. Ich habe bis zuletzt gerne gebadet - wenns Kind da, hat man keine Ruhe mehr dafür ;-)) Also ab in die Therme!

Das Fliegenpilzlein

8

Hi,

Ich bin genau so weit wie du #winke

Gestern hatte mein Mann Geburtstag und dann sind wir ins Tropical Island gefahren und da war ich auch in dem Sauna und Wellness Bereich! Habe es noch so richtig genossen ;-) Aber halt in Maßen. :-)

Viel Spass in der Therme!

Lg

Top Diskussionen anzeigen