wann hört diese übelkeit endlich auf????????????

morgen zusammen,
wann hat bei euch diese sch... übelkeit aufgehört????? ich gehe nun in die 3. woche am stück, wo mir tagtäglich rund um die uhr schlecht ist und ich, wenn ich ans essen nur denke von einem wahren ekel befallen werde.....
wann hörts auf??????
lg
xeddy

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Juhu Xeddy,

leide auch an der Uebelkeit, allerdings habe ich immer einen Kloss im Hals und ein flaues Gefuehl im Magen. Die Kloschuessel habe ich noch nicht kuessen muessen.(muss ab und an zwar mal wuergen). Was mir hilft ist Ingwer in jedlicher Form.
Als Tee, Bonbons, Plaetzchen oder kandierte Fruechte.

Gruss

Yvonne

Morgen Xeddy,

ich gehe morgen in die 12 ssw und mir ist immer noch ab und zu schlecht.
Vor zwei Wochen bin ich auch noch am Stock gegangen.
Es wird besser von Woche zu Woche!;-)

LG
melanie

Morgen,

auch wenn´s schwer fällt,aber iß !!!
Mir hat es gehofen,wenn ich dann ein stück trocken Brot oder Zwieback gegessen habe.
Und Iß regenmäßig,das heißt alle 2 std. ne Kleinigkeit !!!!
Bei mir war die Übelkeit ab der 12ssw vorbei #freu

Viel Glück
Lg
Nic+#baby27ssw

also bei mir ging die kotzerei bis zur 16.ssw und hörte dann von jetzt auf gleich auf....(habe mich gar nicht getraut aufzuatmen... :-) )

lg pauli+leah&´luca

Hallo

das frage ich mich auch, wäre frohwenn die endlich weg wäre bin bereits in der 16 ssw


rosa

Hallo,

ich bin in der 14. Woche und muss immer noch brechen und mir ist ständig übel, war auch schon im Krankenhaus, nichts hat geholfen, hab eben auch dieses Hyperemesis Gravidarum, mein FA sagt, wenn ich Pech hab, dann bleibts bis zum Schluss, ohweia.........muss ich wohl durch, bin schon seit fast 10 Wochen krankgeschrieben...

lg
kati

Top Diskussionen anzeigen