La Source Katalog! Wie komme ich da dran???

Ich weiß, ich bin mit dem Thema hier vielleicht nicht ganz richtig, aber ich dachte bei den Schwangeren kann mir vielleicht jemand weiterhelfen.

Ich hatte den Katalog schon, habe ihn aber weg geschmissen.
Bin jetzt schwanger und hätte den gerne, da es da günstige uns schöne Umstandsmode bestellen konnte.

Im Internet finde ich die nicht!
Kann mir jemand helfen??

LG

Yvonne

1

Hallo,
den kenn ich gar nicht aber versuch es doch einfach über die Googel suchmaschiene.

Lg. Claudia

2

hallo yvonne,

also gefunden hab ich da

washttp://www.quelle.fr/page_cnt_fh.asp?mscssid=NSGC065V93J59HLK0955K9QDU4K83JUA&secteur=enfant

und mir gefällt auch was#hicks nur blöder weise ist alles auf französisch eine deutsche sein kann ich nicht finden oder besser gesagt gefunden hab ich was aber die funktioniert wohl zur zeit nicht

www.lasource-versand.de

hmm bist du da schon etwas weitergekommen, möchte mir auch was bestellen

lg katy

3

Hallo Yvonne,

ich hab den Katalog noch. Allerdings vom letzten Jahr. Vor einigen Monaten ging die Internetadresse www.lasource-versand.de noch und da hab ich den neuen Katalog bestellt... Leider nie bekommen :-[ Bin wirklich traurig darüber, weil es dort wirklich schöne Umstandsmode gibt. Ob die französische Seite auch nach Germany versendet weiß ich nicht. Aber du kannst unter "Maternité" die Umstandsmode angucken... Vielleicht kannste da auch irgendwie nen Katalog bestellen...

Konnte dir nicht wirklich weiterhelfen, aber wenn du was rausgefunden hast, kannst du dich ja noch mal melden!!!

LG

Berit

4

Ich will da auch was bestellen, die haben ja superschöne Sachen!!! Konnte allerdings nur die Information finden, dass Bestellung nur mit Wohnsitz in Frankreich möglich ist... schade.
Sind ja supergünstig die Sachen...

5

Hallo Yvonne,

hab dir rausgesucht!

Entweder per Telefon: 0180-5251020 oder schriftlich La Source 90347 Nürnberg.

Über internet wirdst du kein Glück haben.

Sind tolle Umstandsmode drin! Hab mir die auch telefonisch bestellt.

Hoffe konnte dir helfen,

Susy