Kindsbewegungen nach "innen" ...

Ich merke meine Kleine schon ein paar Wochen, aber in der letzten Zeit nicht mehr Richtung Bauchdecke, so dass man die Stupser leicht merken konnte, sondern eher so nach "innen" Richtung Organe ... Hat das auch jemand von Euch???

1

Achso, bin jetzt 24. Ssw :-)

2

jepp... und zwar ÜBERALLhin...

nach innen, nach außen und auch in die Seiten rein...
bei meiner Tocher vor 6 jahren war das alles anders... sie war läääängst nicht sooooo zappelig wie ihr kleiner Bruder in mir drin...!!!

LG fausty mit Püppi (6 Jahre) und Bauchzwerg (27.SSW)

3

Gestern (23+6) trat sie recht lange immer nach unten. Ich merkte es am MuMu (dachte sie tritt sich den Weg nach draussen) und am Hinterausgang. Es war um ehrlich zu sein kein sehr schönes Gefühl. :-( Zum Glück konnte ich sie irgendwann überzeugen wieder nach vorn zu treten.

4

Ja, klar, das ist doch normal, würde ich sagen. Warum sollten die Kleinen auch nicht in jede beliebige Richtung treten?

Ich vermute sogar, dass sie häufiger nach innen treten, als wir Mamas es überhaupt spüren, weil im Bauchraum nicht so viele Nerven liegen :-)

LG
Christiane

5

Ja, ich hier auch! Spüre seit Tagen die Tritte nur noch in die Blase! Mal sehen, wann der Zwerg sich wieder dreht...
LG Jacky mit Prinz 2 1/2 Jahre und Krümel 21.SSW

6

Hihi, dann freu dich schonmal, wenn dein kleines in SL liegt und dir immer gegen die Rippen oder in den Magen tritt :-p

LG,

Tine, 34+5