Übelkeit schon in der 9 ssw weg?

Hallo zusammen,

Bin heute bei 8+1 und seit zwei Tagen fühle ich mich deutlich besser - fast gar nicht mehr übel, weniger Kopfschmerzen und Müdigkeit auch fast wieder normal. Muss ich mir Sorgen machen? Habe totale Angst vor einer MA... #zitter Herzchen habe ich Ende der 7. Woche schon schlagen sehen - sah alles gut aus. Ziehen habe ich im Bauch aber noch! Mein nächster Termin (1. großes Screening) ist aber erst in 11 Tagen. Was würdet ihr machen? Zum Arzt gehen? Nächstes Wochenende sehe ich nach langer Zeit meine Eltern mal wieder und wollte es so gern erzählen (die nächste Möglichkeit wäre sonst erst Weihnachten und da bin ich dann ja schon 20. Woche) welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Sind meine Sorgen berechtigt? Eigentlich schon blöd, dass man sich die Übelkeit zurück wünscht...

Euch allen einen schönen Sonntag!

1

Huhu :-)
Also mir würde es keine sorgen machen, sei einfach froh :-)
Hatte bisher in der gesamten ss noch gar nicht mit Übelkeit zu tun.
Der eine hat's der andere nicht

Lg schneckl (12.ssw)

2

Hi, Dankeschön :) Mache mir nur Sorgen, weil ich das ja vorher alles hatte und es so früh verschwindet... Das lange Wocheende lässt mir einfach zuviel Zeit zum Nachdenken! :)

4

#bitte
das mit den sorgen kenne ich...
es ist meine erste ss und wir haben im freundeskreis bisher auch niemanden, der schon kinder hat. kenn mich also eigentlich null aus und mach mir a über alles gedanken.
habe morgen fa termin, oh man bin ich gespannt.
das einzige was ich mir bisher gekauft habe is ein ss-tagebuch, da es später mit sicherheit toll ist, nachzulesen

lg

3

Guten morgen
Mach dir kein Kopf ich hatte die ganze ssw keine übelkeit bis heute nicht und nächsten Samstag ist ET also genieße es lg

5

Hallöchen!

In meiner ersten schwangerschaft (vor 6 Jahren) hatte ich bis zur 14. Woche ständig mit Übelkeit zu kämpfen ... #heul
...in dieser Schwangerschaft war damit genau in der 9. Woche schluß!#huepf

LG fausty mit #schrei (27.SSW)

6

Danke :) dann hoffe ich mal auf das beste! Ist meine erste ssw und ich freu mich so sehr, deshalb bin ich vielleicht etwas übervorsichtig...

7

:-)
Wüsche Dir ALLES GUTE für Deine Schwangerschaft... #liebdrueck
#winke#winke

weiteren Kommentar laden
9

Hallo koeln88,

nein #liebdrueck solltest dir keine Sorgen machen. ;-) Ist normal für die Frühschwangerschaft, das die Anzeichen mal kommen und dann wieder gehen. Schau mal http://www.mamawissen.de/fruehschwangerschaft/ Würde mich einfach freuen und die Zeit ohne Übelkeit genießen. Außerdem geht es vielen gegen Ende der Frühschwangerschaft auch schon wieder besser. Mach dir keine Sorgen, bestimmt also ganz sicher;-) alles ok.