Übelkeit... Nausema

Hallo,

da es mir diesmal sehr schlecht geht und mir ständig richtig übel wird habe ich mal gegoogelt und bin auf Nausema von Steripharm gestoßen. Hat schon jemand Erfahrungen damit?

LG Sarah#winke

1

Jaaaaaaaa ist sehr gut :)

2

Hat bei mir überhaupt nicht geholfen. Bei mit hat nur vomex geholfen. Vllt haste ja Glück und es hilft dir ;)

3

Ich probiere alles. Mir geht es so Hundeelend. In der ersten SS hatte ich kaum was. Und diesmal volles Programm.

4

Manchen hilft es, manchen nicht.
Ich habe noch 7 Tabletten übrig, die ich dir zur Probe schicken könnte. Meine FÄ hatte mir am Anfang so verschiedene Proben gegeben.

5

Danke, ich wollte Montag morgen direkt in die Apotheke, vielleicht haben die ja noch andere Sachen. Ingwertee hatte ich bisher immer getrunken, aber ich habe starke Halsschmerzen und da brennt der doch zu stark.

6

Bei Halsweh ist ingwer Tee grade gut. Entzündungshemmend und auch sonst 'ne Wunderwaffe.

Nausema hab ich auch, aber so nen richtigen Effekt konnte ich nicht erkennen

7

Nausema ist einfach Super. Hat mir sehr gut geholfen.....

Glg
Guley

8

Hallo #winke

habe es auch genommen und mir hat es geholfen. Aber ich habe auch viel Ginger Ale getrunken. Das hat auch ganz stark gegen Übelkeit geholfen!

Alles Gute weiterhin

9

Huhu,
Ich nehme auch Nausema... Ob es hilft kann ich dir nicht sagen, ich weiß ja nicht wie schlimm es wär, wenn ich es nicht nehmen würde :-D Ansonsten trage ich noch Akupressurbänder und trinke Ginger Ale. Damit ist die Übelkeit einigermaßen zu ertragen. Alles Gute dir!

10

Hallo mir hilft Ingwertee und scharfe Kaugiummis und habe gestern festgestellt, das mein Körper Fett und Salz benötigt. Wenige salzige Cashnewnüsse und schon geht es besser.. Du musst leider alles durchprobieren, ich hab bis gestern auch viel Säure gek...#putz
viel Glück#klee#klee#pro#pro#klee#klee

11

Danke Euch allen!

Ich esse jetzt seit gestern nur noch Bananen und Zwieback, das aber durchgehend, trinke stilles Wasser in kleinen Schlucken und Ingwertee. Ist zwar nicht die Top Ernährung aber es geht viel besser und ich musste mich heute noch nicht übergeben.

Mal sehen was der Arzt mir morgen sagt.

LG #winke