Gibt es Alternativen zu Femibion..?

Hallo,
habe gestern einen SST gemacht der positiv war. Diese SS ist ziemlich ungeplant und somit habe ich bisher keine Folsäure oder andere Vitamine zu mir genommen.
In meiner ersten SS habe ich Orthomol Natal genommen und war auch super zufrieden. Allerdings ist es mir inzwischen zu teuer. In meiner zweiten SS habe ich Femibion genommen. War auch zufrieden aber gibt es noch eine günstigere Alternative?
Habe mal irgendwo was gelesen aber weiß nicht mehr wo.
Bitte keine Kommentare, dass ich mich lieber gesünder ernähren soll. Das ist für mich eine Selbstverständlichkeit, allerdings vertrage ich viel nicht und möchte so auf nummer sicher gehen.
Danke
Rinchen

1

Ernähr dich gefälligst gesund :-p (Spaß)

Folio Forte wäre gut um deinen Haushalt mal gut aufzufüllen (800er).

Mein FA sagte wenn man schon lange vor Kiwu anfangen hat Folsäure zu nehmen, dann würden auch die üblichen 400 reichen die auch in vielen Vitaminen sind.

Aber erst einmal muss der Folsäure "Notstand" ja aufgefüllt werden.

:-)

2

Folio! :-)

3

Sicher!

Wenn du dich sonst ausgewogen ernährst.... dann nimm doch einfach Folio forte.

Ist günstig und reicht vollkommen ! ! !

LG

4

Folio Forte!! #pro
Reicht laut meiner Gyn völlig aus!! ;-)

5

Ja mehr als reichlich Alternativen ;-) ich nehme folio forte... Preislich ungeschlagen und meiner Meinung nach völlig ausreichend. Gesunde Ernährung sowieso voraus gesetzt ;-)

6

Willst du nur Folsäure, dann nimm Folio Forte.
Ansonsten ist es halt davon abhängig, was du willst/ brauchst. Ich bin kein Freund von Kombipräparaten, weil da oft Dinge zusammen gemischt sind, die sich gegenseitig aufheben/ die Wirkung einschränken...

7

Ich nehme Folio forte auch aus finanziellen Gründen. Hab früher auch Femibion genommen

8

Hallo
Ich nehme Vitaverlan und bin zufrieden damit. Das ist auch nicht so teuer.

9

Beim dm gibt's auch A-Z Mama Tabletten

Da ist das gleiche drin wie bei femibion

Lg