Wehen alle 7 min, wann würdet ihr losfahren?

Hallo

Habe den ganzen Tag schon Wehen, seit ca. einer Stunde im Abstand von 7 min, sind aber noch gut auszuhalten.

Es ist mein zweites und der GMH ist verstrichen und der MuMu war Freitag schon 2 cm offen.

Bei der ersten Geburt sind wir losgefahren bei Abständen von 5 min und als wir im KH ankamen, ebbten die Wehen total ab, sodass sie wieder angestubst werden mussten.

Diesmal hab ich mir geschworen so lange wie möglich zu warten.

Wann würdet ihr fahren?

#danke

Lg

1

Wenn du dich daheim nicht mehr wohlfühlst -oder die Fruchtblase platzt (wenn sie dir unter der Geburt springt, dann geht es idR zügig voran, durch den höheren Druck auf den MuMu, deshalb dann auf jeden Fall direkt in die Klinik!)

LG

und eine schöne Geburt!

2

Hallo,

hast du schon gepackt? Ist die andere Maus gut untergebracht? Wenn du das alles erledigt hast, dann würde ich langsam losfahren.

LG und alles Gute

Melanie

3

Würde bei einem Abstand von fünf Minuten losfahren. Beim zweiten soll es doch auch schneller gehen...

Nicht das alles plötzlich ganz schnell geht...da steckt man ja dann auch nicht drin ;-)

Ich wünsche Dir eine schöne und komplikationslose Geburt!

VG

4

oh wie spannend!!

Also bei zweiten waren es von der ersten Wehe bis zur Geburt 2 1/2 Stunden.
Wie lange musst du denn fahren um in der Klinik anzukommen?

LG

5

ich weiß ja nicht wie du dich fühlst, aber wenn alles soweit geregelt ist , das du nur noch los musst und das KrH nicht ganz soweit weg ist, würde ich, ICH PERSÖNLICH warten bis ich am veratmen bin und mir denke "so jetzt will ich ärztlich unterstützt werden" wenn ich das Gefühl hätte das es jetzt dann gleich losgeht.

Dieses ewige im KrH hin und her glelaufe und betatschen , blutdruckgemesse, Bauch abgetaste geht mir nämlich auf den Zeiger !

Veratmen kann ich auch zu Hause;-)

Ich persönlich habe bei Keiner Geburt nach den Abständen der Wehen geschaut.

Beim 1. Kind kam ich mit 2cm Muttermund an, beim zweiten war mir die Blase geplatzt, beim dritten waren es 8 cm und beim 4. Kind 9cm#schock:-p

Zu Hause kann man besser entspannen und dann geht's auch schneller.

Allerdings weiß ich natürlich nicht wie es bei Dir gerade ausschaut...... nicht das du zuuu lange wartest... das ist ja auch nix.....

6

Bei meinem Zweiten hat die Ganze Geburt von der ersten Wehe bis zur Entbindung 52 Minuten gedauert. Ich hatte Wehen im 6 Min Abstand, dann sind wir los, und im KH ist die Fruchtblase geplatzt und dann war er nach 10 Minuten da. Ich würde losfahren...
Alles Gute und eine schöne Geburt :-)

7

Und bist du schon los?
Wünsche dir eine tolle Geburt und viel Spaß beim kuscheln.
Lg#liebdrueck

8

Huhu alles gute......

9

Und wie lange hast dues daheim ausgehalten und ist dein kleines wunder schon da?

Top Diskussionen anzeigen