Wann geht diese Übelkeit/Antriebslosigkeit weg???

Hallo Ihr Lieben! Ich will nicht rumjammern, aber ich weiß nicht weiter. Bin das dritte mal schwanger und ab morgen in der 9. SSW. Seit 2,5 Wochen ist mir den ganzen Tag so gammelig und ich bin so müde und antriebslos. Ich schaffe nichts mehr... Ich habe aber noch zwei kleine Kinder die mich brauchen und arbeiten gehe ich auch nich zweimal die Woche. Es fällt mir alles so schwer. Wann hört das wieder auf??? Bitte baut mich auf. Bin echt depremiert. LG Sylvi

1

Die Übelkeit verschwindet bei den meisten Frauen im zweiten Trimester irgendwann von heute auf morgen. Manchmal bleibt sie aber auch bis zum Ende.

Bei mir ging die Übelkeit in der 15.SSW weg, die Antriebslosigkeit kommt immer mal wieder leider. :-)

2

Hallo
Ich bin zum vierten mal schwanger und mittlerweile ende 16.ssw und ich habe immernoch mit starker Müdigkeit antriebslosigkeit und übelkeit zu kämpfen. Ich kenne das aus meinen vvorangegangenen ss nicht so lange da war es mit der 12 ssw verschwunden aber diese ss ist es leider anders.

Ich hoffw das es bei dir bald weg ist und du deine ss genießen kannst.

Lg nata

3

Halte durch, in etwa drei Wochen ist der Spuk vorbei

4

Mir ging es genauso. In der 13.ssw war von heute auf morgen alles weg und nun geht's mir richtig gut.

Halte durch, es geht vorbei!

LG

5

Oh je, ich fühle mit dir. Mir ging es einige Wochen lang genauso. Ich habe mich irgendwie durch den Arbeitsalltag geschleppt (bin in der Schule und hatte wegen meines Zwerges zum Glück nur nur eine halbe Stelle) und die Nachmittage fast komplett auf dem Sofa verbracht. Ich war heilfroh, dass meine Mutter häufig kam und den Kleinen bespaßt hat.

In der 10. Woche wurde die Übelkeit allmählich besser, und ein, zwei Wochen später fühlte ich mich auch wieder fitter. Richtig gut erst ab ca. der 15. SSW, aber das Schlimmste war wie gesagt um die 12. SSW vorbei :-)

LG und alles Gute
Christiane

Top Diskussionen anzeigen