Wie lang hat es bei Euch gedauert an die Mädels ü35 Jahre...

Vielen Dank!

Frage steht oben, danke für die Antworten!

Anmelden und Abstimmen
1

Ich bin 38 und habe im Januar die Pille abgesetzt und dann 2 Monate aufgepasst und im 3. Monat war ich schwanger.

2

Einmal über ein Jahr und einmal war es noch nicht ganz richtig geplant.

3

Hallo bin 35 Jahre und mit Nr 4 nach 3 ÜZ schwanger geworden,davor vor 3 jahren mit meiner kleinsten endlich nach 11 jahren #verliebt.
Wir hätten nicht gedacht das es so schnell klappen könnte,habe davor keine Pille genommen und immer einen sehr regelmäßigen 32er Zyklus,haben nicht Tempi oder Eisprung gemessen,nur bei Urbia den Eisprung anhand der letzten Periode ermittelt und dann in der angegebenen Zeit Binchen gesetzt + 2 Tage vorher und hinterher ( zur Sicherheit:-p)

Alles liebe und viel erfolg#schwitz

Steffi mit "Finchen" ihr Nr4. in der 6ssw

4

Wir haben mit 33 angefangen zu üben und kurz vor meinem 35 Geburtstag hat es geklappt (24 ÜZ).

5

Bin 36,haben 1Jahr gebraucht bis ich Schwanger wurde, leider Fg in der 9ssw. Dann hat es wieder im Juli geklappt.

LG Mondkeks,Kasey an der Hand und Krümel unterm Herzen (13ssw)

6

Bei unserem ersten Kind (da war ich 37) hat es im 2. Zyklus geklappt und nun beim zweiten Kind (38 Jahre) hat es auch im zweiten Zyklus geklappt.

7

Danke für Eure zahlreichen Antworten, bin derzeit im 5. ÜZ und leider bisher nix!!!
Ich wünsche Euch eine tolle Kugelzeit un hoffe hier auch noch einziehen zu dürfen!!
Früher ging das einfacher :-)

Top Diskussionen anzeigen