mir gehts mies... 28.SSW

Hallo,

bin jetzt 28.SSW und mir gehts mies.

Neben den Krämpfen im Unterleib (in den Beinen sowiso) kann ich kaum schlafen (3 Stunden pro Nacht sind schon gut), Übelkeit, Erbrechen, Stress im Job, Zukunftsängst finanzieller Art, Schwäche,... Naja und mein Bauch wächst irgendwie auch nicht. Alle denken, ich bin 3./4.Monat aber nicht im siebten. #heul
Irgendwie helfen die hochdosierten Magnesium- und Eisentabletten auch nix mehr.

Wie gehts euch denn ?

Grüsse
Hellen

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Liebe Hellen,

ich würde sagen, es wird Zeit dass du mal dringend zum FA gehst und dich vielleicht auch mal krankschreiben lässt. Das hört sich ja alles nicht so toll an und du solltest schon noch etwas weiter kommen als nur zur 28 ssw.!

Also, morgen auf zum FA.

Ganz liebe Grüße und alles Liebe

Steffi

Top Diskussionen anzeigen