Nur Blasenentzündung oder doch etwas anderes?????

Muss seit gestern öfter auf die Toilette und inzwischen brennt es auch etwas und es tut auch ab und an weh im Unterleib. Aber zusätzlich laufe ich noch aus (Sorry... ist mir unangenehm :-( ) und das verunsichert mich.... Meint ihr des könnte auch daher kommen? Muss dazu sagen, dass ich noch nie eine Blasenentzündung hatte....

Liebe Grüße Franzi 21.Ssw

1

schau morgen bei FA vorbei u laß dir nen Urin-Stick-Test machen
Tipp: Viiiiel trinken!

2

Danke :-)
Wollte morgen früh gleich da anrufen aber irgendwie macht mich des halt unruhig, weil ich des gar nicht kenne.

3

...und wärme ist auch zu empfehlen da unten! hatte dieses jahr zum 1. mal ne blasenentzündung, klares anzeichen war auch, dass ich quasi wie nen krampf ständig hatte - also die blase wollte sich gar nicht recht entleeren (sorry - ).
trinken - falls Du hast, brennesseltee, der entwässert und zieht giftstoffe an. ich hab inzwischen so kürbis-cranberry-kapseln zuhause, da wohl blasen-nierentee nicht so günstig ist in der schwangerschaft.

gute besserung :-)

4

Danke :-)

5

Ich hab wahrscheinlich auch eine. Aber meine schon recht schlimm. Kann kaum Wasser lassen und sitze Minuten lang aufm Klo. Muss morgen zur VU. Gott sei dank.

Und bitte bei Entzündung niemals wärmflasche benutzen. Wärme verschlimmert Entzündungen.

6

Ich hätte erst am 7.10 VU... deswegen ruf ich morgen erstmal an.
Bei mir ist kein Problem mit entleeren, nur wenn sich die Blase füllt bekomme ich leichte Schmerzen und direkt nach der Toilette laufe ich etwas aus.... sowas hatte ich echt noch nie :-(

7

Vielleicht liegt das Kind schön auf der Blase rum. Ich hatte was ähnliches. Aber kein Arzt hat sich wirklich zuständig gefühlt. Nach zwei Tagen war der Spuk vorbei und Urin war bei der letzten Kontrolle auch okay. Kann ja sein, das der Krümel so blöd liegt, dass es beim "Befüllen" der Blase irgndwann weh tut und die Blase nicht richtig muskelmäßig arbeiten kann, weils von oben drückt.
Aber sicherheitshalber ab zum Arzt. Sicher ist sicher.

weitere Kommentare laden