Welche Umstandsjacke für Riesenkugel?

Hallo,

ich erwarte unser drittes Kind. Alle drei Kinder wurden (bzw werden wohl) im April bzw Anfang Mai geboren. Bei den anderen beiden hatte ich zwei verschiedene Umstandsjacken für den Winter die mir schon im Dezember so viel zu eng waren, dass ich sie ab da offen tragen musste #zitter

Darum bin ich jetzt auf der Suche nach einer wirklich richtig weiten Winter-Umstandsjacke. Ich bin ziemlich klein darum schauen zu groß gekaufte Jacken völlig affig aus. Muss also normal sitzen und Platz für eine Riesenmurmel bieten ;-)

Wäre echt dankbar für ein paar Links...

Ach so - Kumja bringt mich auch nicht weiter...

Liebe Grüße
Ina #winke

1

Bei C&A gibts momentan tolle Jacken. Zumindest kommen die mir jetzt riiiiiiiesig vor, mal schaun, obs später auch noch passt ;-)
Hab sie trotzdem zwei Nummern größer gekauft. Sicher ist sicher

2

Hallo,

die zwei Jacken die ich hier habe sind von C&A und da ging ab Dezember echt nichts mehr #schmoll Vielleicht haben sie ja in den letzten vier Jahren ihre Schnitte verändert - werde mal vorbei schauen und mit Maßband nachmessen ;-)

Größer kaufen kann ich keine Jacken. Die hängen dann an den Schultern, die Ärmel sind viel zu lang und auch insgesamt stimmt die Länge nicht. Da seh ich aus wie ein Clown :-p

Liebe Grüße
Ina #winke

3

Ich bin auch auf der Suche nach einer warmen Jacke oder einem Mantel... Bei mir scheiterts an meiner mollyfigur... :-(

weitere Kommentare laden
4

Huhu.

Einen link hab ich nicht .... Hat dein mann keine jacken?

So mach ich es .... Allerdings werd ich keine winterjacke brauchen ;-)

Lg a.

5

Hallo,

klar hat mein Mann Jacken ;-) Aber bei über 30cm Größenunterschied und ungefähr doppelt so breiten Schultern geht das gar nicht :-p

Liebe Grüße
Ina #winke

7

Hi.

haben wir auch (195 zu 158) ... ich mag gern seine sweatshirts und -jacken, die haben ja unten so einen gummibund ... Dann gehts :-)

lg a.

9

Hallo Ina!

Also ich muss ja nicht mehr durch den Winter und gerade noch so bekome ich meine Übergansjacke zu. Wenn es nächst Woche wieder kalt ist, hole ich meinen Poncho aus dem Schrank. Dem ist es egal, wie dick meine Kugel ist und da er aus Alpaka-Wolle ist, ist er auch richtig warm.
Vielleicht wäre da auch eine Möglichkeit für dich auf so etwas auszuweichen. Und vorallem könntest du so einen Poncho auch nicht ss noch anziehen.

lg mondlicht

10

Hi Ina!

Ich habe mir bei bonprix eine Umstandsjacke bestellt, die ist super! Schwarz mit Kapuze u geht ca. bis Mitte Oberschenkel (bin 1,64) in Größe 44. Unterm Arm ist jeweils ein Reißverschluss zur "Bauchvergrößerung". Ist auch recht dick, sodass der Winter kommen kann ;-)! Wirklich sehr zu empfehlen!

LG Suma

11

warum kommst du mit einer kumja nicht weiter? lg

12

Huhu, ich brauchte zwar keine Winter SS Jacke, aber ich finde die von BonPrix ganz schön.

http://www.bonprix.de/produkt/umstandsmoden-jacke-oliv-923490/

http://www.bonprix.de/produkt/umstandsmoden-mantel-dunkelgrau-959778/

LG Debbie

13

also ich habe meine neue Winterjacke vor ca. 2-3 Wochen bei C&A gekauft. da passt sicher ein RIESEN Bauch rein :-) freue mich schon wenn es endlich so kalt wird, dass ich die anzeihen kann, bekomme meine normalen jacken nämlich auch schon lange nicht mehr zu.
In der Jacke von meinem Verlobten fühle ich mich jetzt nicht sooo sexy. finde schon, man sollte sich auch wohl fühlen in seinen Klamotten vor allem wenn man ss ist ;)

und in dem C&A in Köln auf der Schildergasse haben die wirklich eine RIESEN Auswahl was Umstandsmode betrifft. war da echt baff :)#huepf