H&M

Hallo!

ist hier zufällig jemand der den bericht über h&m und NKD im fernsehen gesehen hat?
ist ewig her!!!!!!!!!!
es ging darum dass besonders die kinderklamotten chemisch total verunreinigt sind!und voll von giften..
ich selbst kann das zeug auch nicht tragen da ich ausschlag bekomme davon am bauch.

in der sendung haben sie auch mit leuten gesprochen dei neurolog ausfälle hatten weil sie die frischen aus iindien stammenden klamotten ausgepackt haben und die total verseucht sein sollen!
was haltet ihr davon!
lieber gruß lotte

Hallo

ich würde bei kik nicht kaufen da das waren sind die von kindern hergestellt werden, sowas unterstütze ich nicht

Kam letztens noch im Fehrnsehr

rosa

hi,

aber dieser siegel mit dem ökotex standart 100, den du sicher meinst, denn da steht auch textiles vertrauen drauf, der ist nicht das, was man sich unter irgendner ökowäsche vorstellen darf.
dann sollte man von dm die babyunterwäsche, schlafsäcke etc. kaufen. die sind viel besser geprüft,

lg alex

Top Diskussionen anzeigen