5ssw und ebend erst einen braunen faden beim abwischen.

Steht ja schon oben. Habe am Mittwoch einen cb digi gemacht wo stand 1-2...jetzt habe ich ebend den letzten gemacht da steht dann 2-3.. also ist das hcg ja gestiegen. Habe jetzt ein wenig angst. Hatte schon eine fg danach aber 2 kinder bekommen. In den ss mit meinem sohn und meiner Tochter hatte ich beide male blutungen. .allerdings erst ein wenig später. ..so um die 7-9 ssw rum. Ach mensch was soll ich jetzt machen!? Unterleibschmerzen habe ich genau so wie die letzten tage leichte..was is völlig normal ist... Danke für die Antworten ;-)

1

Hallo ... Na bist halt noch in dieser alles-oder-nichts-phase! Aber das weisste ja selber! Zum Arzt gehen wird ni wirklich was bringen, man würde eh nichts sehen. Kannste nur abwarten und versuchen Dich bissl abzulenken! Leichter gesagt als getan, ich weiss. Braun bedeudet ja altes Blut.. Gefährlicher wäre rotes, also frisches Blut!

Wird schon alles gut werden.. Ich drück Dir die Daumen!!!

2

Brauner Faden hört sich für mich nicht nach (altem) Blut an. Hatte das auch, man erschreckt sich sehr. Aber vielleicht ist es nur Ausfluss?

3

Ja bis jetzt war auch nichts mehr. Mache mich deswegen jetzt auch nicht mehr verrückt :) wird schon alles gut sein ;)