Frauenklinik München Pasing erfahrungen?

Hallo mädls, ich hab zwar noch zeit überlege aber trotzdem wo unser 3 kind zur welt kommen soll das einzige das feststeht ist ambulant.
mein gyn ist in pasing belegarzt überlege daher dorthin zu gehen jetzt würden mich nur mal erfahrungen interessieren hätte jemand welche für mich?

wie sind ärzte hebammen
wie ist der kreissaal etc?

Vielen dank schon mal

glg

1

Meinst du die Frauenklinik München West (ehemalige krüsmannklinik)?

Also ich habe meine beiden ersten Kinder da zur Welt gebracht und ich war relativ zufrieden. Es gibt tolle Hebamme, aber auch nicht so tolle. Das hat man aber überall denke ich.

Allerdings habe ich keinen Vergleich...
Aber es gibt jeden erste. Und dritten Dienstag im Monat ein infoabend...Schau sie dir doch einfach an?!

2

Ja genau die meine ich!

ja nette und weniger nette gibt es überall wobei ich in gräfelfing leider bis auf 1 nur schlechte erfahrungen gemacht habe.
ja muss ich mal schauen ob das klappt würde wenn gern mit mein mann gehen aber da kommt es drauf an ob wir jemanden für die kinder haben.

vielen dank.

3

Echt? Bei mir war´s genau umgekehrt. Bis auf 1 Hebamme hab ich in Gräfelfing gute Erfahrungen gehabt.

4

Hallo #winke

Also ich hab vor 5 Jahren in Harlaching entbunden und war super zufrieden dort. Aufgrund der aktuellen schlechten Presse und auch weil eine Bekannte die dort arbeitet mir wegen des schlechten Klimas von einer erneuten Entbindung dort abgeraten hat habe ich mich entschieden für die 2. Geburt nach Starnberg zu gehen. Hab mich dort schon angemeldet, war auch unheimlich begeistert nach dem Infoabend. Total toll dort #verliebt

Mit der Frauenklinik in Pasing habe ich persönlich keinerlei Erfahrungen gemacht. Aber 2 Bekannte haben dort entbunden. Eine war super zufrieden, richtig angetan. Hat total geschwärmt und die Andere war enttäuscht. Zum Einen vom Personal das wohl eher ruppig war und zum Anderen auch medizinisch. Sie bekam einen Not-KS und wäre fast verblutet. Das Ganze wurde dann noch recht knapp weil sie wohl die Blutkonserve die sie benötigt hätte nicht da hatten und diese erst vom städt. Klinikum Pasing (zum Glück fast nebenan) holen mussten... Am Ende ging ja dann alles gut aber mich persönlich würde das schon abschrecken... Von Fahrtweg und Lage her kommt Pasing für mich aber eh nicht in Frage von daher hab ich mich damit nicht auseinander gesetzt oder noch genauer nachgehakt.

Viel Erfolg bei der Suche bzw. beim Treffen der richtigen Entscheidung :-)

5

Okay vielen dank euch allen ich denke fast ich geh dann doch eher wiedet nach bruck wie bei meiner 2 da kenn ich mich zumindest aus sie kennen meine hebamme und ich weiß daher das ambulant ohnr diskusion geht.

euch allen noch nen schönen abend

lg

6

Hallo,

habe meinen ersten Sohn dort geboren und war sehr zufrieden! Würde jederzeit wieder dort entbinden. Wohne jetzt leider zu weit weg.

Mein FA war dort auch Belegarzt und das war echt angenehm.

Lg Javi (25+4)

Top Diskussionen anzeigen