Clearblue Digi springt nicht von 2-3 auf 3+

Hallo Mädels,

ich bereue jetzt schon, was ich getan habe! Aus Neugier habe ich grad bei 5+5 nochmal mit einem Clearblue Digi getestet. Ab 5+1 müsste da ja eigentlich 3+ stehen. Bei mir steht 2-3 und ich hab den Köttel in der Buxe. Meinen Termin beim FA hab ich erst bei 6+3, also nächsten MI. Man, ich ärgere mich über meine Neugier und Doofheit!:-[

LG

1

hi

mach dir keine sorgen

da muss nicht ab 5+1 3+ stehen, das kann

bei jeder steigt HCG anders

daher alles ok

ich hatte 5+0 auch noch 2-3

#liebdrueck

4

Ist der bei dir denn irgendwann nochmala auf 3+ gegangen oder hast du danach gar nicht mehr getestet?

5

ja muss zugeben haben dann 5+4 noch mal

da wr dann 3+

lg

weitere Kommentare laden
2

Mir ging es genauso wie du meiner zeigte um die Zeit auch nur 2-3 an und ich habs voll bereut einen gekauft zu haben und hatte Angst, aber bei 6+1 schlug das Herz und ich bin mittlerweile in der 16. SSW und alles ist in Ordnung.

LG Regina

7

Das beruhigt mich ja etwas. Ich hatte grad auch keinen Morgenurin. Ich hab mich jetzt dafür entschieden auf MI zu warten, denn wenn ich jetzt wieder 10 € verballere und der mir morgen früh wieder "nur" 2-3 anzeigt dann wird das bis MI die Hölle...

3

und es war nochdazu ursprünglich eine Zwillingsschwangerschaft acuh wenn man das erst in der 10. SSw festgestellt hat und es da leider keinen Herzschlag mehr hatte.

Und dennoch 2-3 ;)

13

Ab wann steht da denn 2-3...bei mir stand vorgestern 1-2....jetzt interessiert mich das aber auch :D

14

Hey mach dir blos keinen kopf

Bei mir ist er gar nicht auf 3+ gesprungen

Nach dem 5 test habe ich es dann gelassen....
Bin inzwischen in der 29 ssw

Und das baby wiegt ca.1400 gr....
Such ohne clesrblue 3+

Anderst ist es wenn er nicht von 1-2
Auf 2-3 steigt....das hatte ne bekannte die dann auch eine frhlgeburt hatte...

Lg mili

15

Hab keine Angst. Es wird sicher alles gut gehen.

Bei mir stand einen Tag bevor ich beim Frauenarzt war auch endlich 3+ da war ich dann schon in der 7. ssw.

In der 6. ssw stand bei mir auch noch 2-3 und ich hab mir Gedanken gemacht. Jetzt bin ich in der 11. ssw und im Moment ist alles gut

Lg yvonne

Top Diskussionen anzeigen