Bin ich überhaupt noch schwanger? - Fühl mich gar nicht mehr so...

Hallo ihr Schwangeren,

ich bin jetzt genau 13+0. Aber seit gestern fühle ich mich irgendwie gar nicht mehr schwanger. Im Gegenteil ich fühle mich völlig normal und habe auch das Gefühl, dass mein Bauch irgendwie nicht mehr so dick ist, wie ich ihn neulich noch empfunden habe. Mir ist nicht mehr übel und irgendwie frage ich mich, ob das normal ist....
Habe zum Glück morgen FA-Termin und hoffe, alles ist okay. Vielleicht hat irgendein Novembi oder andere ähnliche Erfahrungen gemacht...

Gruß Ginger

Hallo du

Bin auch jetzt in der 15 SSW Und fühl mich überhaupt nicht mehr schwanger seit der 12 SSW!! Weiß nicht warum das so ist !!

Ich hoffe auch jeden Tag das alles in ordnung ist!!
Aber wäre super wenn du morgen bei deiner FA warst das mal bescheid gibst ob alles ok ist!!
HAb leider erst am Mi Termin !!
Lg

Ja gut. Ich werde dann sofort Bescheid geben.
Viele Grüße von Ginger

Hallo Ginger,

das ist total ok und ich denke du brauchst dich nicht zu sorgen.
War bei mir auch so.
Die Beschwerden und der dicke Bauch kommt noch früh genug.
Genieß diese unbeschwährliche Zeit einfach.
Andere Frauen haben die ganze SS über Probleme.


Lieben Gruss Sonja 26 SSW#sonne

Danke. Das ist eine wirklich nette Antwort!

Ginger

Top Diskussionen anzeigen