ich verzweifele bald

hi hi ihr lieben septemberlies und alle andern

ich werde bald verrückt .
gestern dachte ich hättte es bald geschaffft.war gestern bei meiner schwiegermutter hab dort mittag gessen uns in der soße war ingwer der wehen tätigkeit regt .
klappte einwandfrei .
er begannen wieder die stiche in der scheide .irgenwann schmerzen im steiß und als mein mann dann um halb 4 kam und wir dann noch kaufen fuhren bekam ich dann druck und kontraktionen über den rücken die oberschenkel und den bauch .sind dann heim gefahren weil wir in der schule unserer großen elternabend hatten um uns fertig zu machen .
ging dann gut warm duschen und setzte mich auf meine wärmedecke weil das bei meinem sohn super geholfen hat und peng eine stunde später nichts mehr .
verstehe das nicht seit dem letzten wochenende hatte ich immer wieder anzeichen und gestern dann sogar die ersten leichten wehen aber sie kommen nicht durch weiß nicht mehr was ich sonst noch machen soll!!!!!
gehe jetzt heute zum frauenarzt weil ich meinen termin von morgen auf heute gelegt habe .
sie soll heute irgendetwas machen sonst werde ich verrückt .hatte die ganze nacht stechen und druck im rücken.
morgen ist et.
ich weiß mir keinen rat mehr und weiß auch echt nicht wie ich damit umgehn soll.
bei meinen andern drei war ja schlimm das garkeine anzeichen da waren und auf einmal boom aber dieses mal diese anfangen und dann schlagartig alles weg ist nicht nur nervig sondern du wirst echt depressiv und willst nicht mehr .
irgendwann macht der körper auch schlapp.
bin echt gepannt was das heute wird und was meine frauenärztin zu mir sagt denn so kanns ja nicht weitergehn .

was würdet ihr denn tun ?????weiß nicht mehr was ich noch tun kann.
und wie vorwehen bzw senkwehen hats sichs gerstern nicht angefühlt .

vielleicht habt ihr eine idee.

vielen dank vorab und viele liebe grüße ricarda die nur noch genervt ist und einer celine die nicht raus will.#winke#winke#winke#winke#winke#winke

1

Mmmmh schwer zu sagen was ich tun würde, bin noch nicht soweit (19 SSW).... aber generell würde ich mich da denke ich auf meinen Körper verlassen und auf die Ärzte... das wird schon alles seinen Gang nehmen, wie es soll und man wird auf mich achten... Aber ich bin noch nicht soweit und kann nur Mutmaßen, wie ich damit umgehen werde...

Alles #klee

2

..... was du machen kannst?

warten bis dein püppchen so weit ist, bzw du....

spätestens in 15 tagen hast du dein kind auf dem arm. das ist wirklich überschaubar.

und nur weil es bei den anderen ganz anders war, muss es dieses mal nicht wieder so sein.

bei mir ist dieses mal fast alles ANDERS.

geduld habe ich auch kaum noch, aber ich wäre glücklich, wenn ich noch maximal 2 wochen vor mir hätte.

du kannst natürlich versuchen die wehen natürlich anzuschubsen. dadurch können sie kommen, oder auch nicht. so oder so - 15 tage im absoluten höchstfall. also kopf hoch.

sassi

3

Hat Deine Schweigermutter noch was von der Ingwersauce uebrig?

4

glaube fast nicht .

;-)

5

:-)
Kommt drauf an wie der lokale Pfr drauf ist, er/sie sollte trotzdem gerne bereit sein jemandem in deiner Situation ei offenes Ohr zu schenken und sollte sich auskennen welche Beratungsstellen/hilfen in der Gegend verfuegbar sind und Dich da in die richtige Richtung weisen koennen

weiteren Kommentar laden
6

Hallo,

ich würde glaube ich versuchen es über so Mittelchen wie #sex, Brustwarzenstiumulation, heißes Bad und was es noch so alles gibt versuchen.
Es scheint ja, als müsste es nur noch kurz angestupst werden.

Liebe Grüße und das du es bald geschafft hast!

Dünki

7

Hallo,

du hast morgen ET, also ich weiß wie nervig das warten und hoffen ist, aber jetzt ist eben noch alles drin... Abwarten, mehr kannst du eh nicht tun. Das ein oder andere Hausmittelchen kannst du natürlich einsetzen, aber wenn sie nicht will, dann will sie noch nicht.

#winke