Wie lange habt ihr unter der SS-Übelkeit gelitten?

Ihr Lieben,

ich weiß, die Übelkeit ist eigentlich ein gutes Zeichen dafür, dass es dem Krümel gut geht. Und trotzdem macht sie mir (12. SSW) noch immer zu schaffen. Deshalb frage ich einfach mal denen, die schon ein wenig weiter sind, nach: In welchem SS-Monat hat die Schwangerschaftsübelkeit bei euch aufgehört?

Vielleicht könnt ihr mir ja Mut machen? Momentan muss ich mich nämlich noch ungefähr ein- bis zweimal täglich übergeben, kann fast nichts essen und fühle mich ständig matschig.

Danke euch!!!

Wann hat die Übelkeit bei euch aufgehört?

Anmelden und Abstimmen
1

Hi

ich kann dir nicht viel mutmachen

Als ich mit Jan schwanger war fing es ca in der 7 Woche an und bei Rea schwangerschaft schon in der 4ten woche.....hab ich jeden tag übergebenmüssen morgens...oder wenn ich was gerochen habe was ich nicht mehr mochte und das bei beiden bis zum schluss.....

LG

Steffi mit Jan und Rea

2

hi,

in der 1. schwangerschaft war mir bis zur 20./21. ssw schlecht - durchgehend.

diesesmal wars ab der 17. woche besser, aber es gibt immer noch tage, wos mir den ganzen tag über schlecht ist und ich mich auch übergeben muss.

aber bei dir muss es ja nicht so sein

lg

nini

3

Hallo, meine erste Welle hatte ich bis zur 11. SSW. Aber bei mir kam es dann immer wieder mal. Ich denke aber, dass das damit zusammenhängt, dass mein Sprössling mir auf den Magen tritt :-p

4

Also ich kann dir leider keine Hoffnung machen... Mir war 8 Monate lang übel!
Musste mich auch fast täglich erbrechen.
Habe ca. 9 Kilo abgenommen...

Ich wünsche dir, dass die Übelkeit bald aufhört :-)!

LG, Schnuffi.

5

Hallo,

ich kann dir leider kein Mut machen. Bin jetzt 22 + 6 Ssw und leide immer noch , nicht mehr so oft wie am Anfang :-(

LG wunschmama + #ei inside 22 + 6 Ssw #verliebt

6

Hallo

Bei mir ging es bis zur 20 SSW , dann war es schlagartig vorbei.

Lg Eve 25 SSW #verliebt

7

Bei mir ist es auch erst langsam ab der 20 SSW. besser geworden, aber ich bin die Einzige, die ich kenne, bei der es so lange anhielt. Bei vielen wurde es wesentlich früher besser, also gib die Hoffnung nicht auf :) Ich dachte auch schon, bei mir würde es bis zur Geburt nicht besser werden, als es sich so hinzog und dann ging es doch irgendwann zurück :)
LG!

8

Dann versuche ich dir mal Mut zu machen :-). Ab der 14 Woche wurde es immer besser mit der Übelkeit. Mittlerweile bin ich in Woche 17 und merke nichts mehr davon. Ich muss allerdings regelmässig essen, der Magen sollte nicht leer sein. Morgens muss ich manchmal noch brechen, das finde ich aber überhaupt nicht schlimm. Übrigens, ich hatte ab der 7. Woche extrem mit Übelkeit zu kämpfen, teilweise habe ich mich 10x täglich übergeben. Ich drücke dir die Daumen, dass es dir ganz bald besser geht :-)!

9

Hallo,
meine Antwort ist leider nicht dabei. Sie begann in der ersten ss im 3. Monat und hörte Ende 6. Monat auf. War in der Zeit täglich ca. 10x aufm Klo. #schwitz

Jetzt bin ich in der 6. SSW und noch hab ich noch nichts, aber wie gesagt, ist ja noch Zeit bis zum 3. Monat ;-)

LG #winke