Besuch der Notaufnahme gestern Spätabends

Guten Morgen zusammen #tasse

Gestern Abend lümmelt mein Mann mit mir auf der Couch und ich lege Wäsche zusammen!

Da ich so Lust auf Wasser mit Kohlensäure hatte, aber zu faul war um aufzustehen, hab ich meinen Schatz gebeten mit unserem Wassersprudler eine Flasche aufzusprudeln!
Er geht zur Küche, ich hör ihn werkeln und plötzlich ein riesen Knall #schock
Ich bin sofort hoch und losgerannt, wäre fast noch gestürzt #zitter und in der Küche sitzt mein Schatz am Boden, hält sich Kopf und Ohren zu und stöhnt, er klatschnass die Küche voller Splitter und Wasser!

Er hat wie immer die Flasche eingedreht und mein ersten Drücken um dem Wasser Kohlensäure zuzusetzen, ist das ganze Gerät regelrecht explodiert #heul
Die untere Hälfte der Flasche hat er richtig mit Druck auf den rechten Unterbauch geschleudert bekommen, die Ohren haben geklingelt und er stand total unter Schock! Kopfschmerzen hatte er auch ganz furchtbar!

Wir waren dann zur Notaufnahme und dank Bauchspeck ist nicht ernsthaft was passiert! Er hat einen Bluterguss und die Ohren müssen wir heute vom HNO abklären lassen, da war keiner mehr im Dienst um 21:45 Uhr!
Es tut mir so leid, dass es passiert ist und wir haben keine Ahnung warum und wie es passiert ist. haben sowas noch nie gehört aber ich bin froh dass ich ihn geschickt hab! Nicht auszudenken was unseren Kindern passiert wäre, wenn ich nicht so faul gewesen wäre!

Wir holen uns nie nie wieder einen Wassersprudler ins Haus!
Also Mädels passt gut auf euch auf!

VLG Engelchen mit #baby #baby Ben und Finn 23+6

1

Hallo,

mein Gott, das war ein Schreck.

So ähnliches habe ich schon öfter gehört, deshalb kommt mir so ein Gerät nicht ins Haus.

Wünsche deinem Mann gute Besserung.

LG Babydestiny

2

Echt? Das ist schon der dritte gewesen! wir haben sowas noch nie gehört!

Ich hab ihn vorher kurz geweckt, der Bauch tut kaum noch weh aber Kopfschmerzen hat er noch und die Ohren klingeln immernoch! Er schläft wieder und ich telefonier gleich alle Ärzte durch um einen Termin! Sein Chef will natürlich auch am besten gestern Bescheid wann er wieder kommt #aerger weil das ja jetzt auch das wichtigste ist!

#danke#winke

3

Holla die Waldfee, was eine Aufregung! Wirklich gut, dass Du deinen Liebsten geschickt hast! Ich hoffe, dass es ihm bald wieder gut geht!

Alles Liebe

4

#danke ich hoffe es auch! Ich bin hin und her gerissen zwischen Erleichterung und Schuldgefühl! Werde ihn verwöhnen bis es ihm wieder gut geht!

5

Guten Morgen ihr drei Süßen#winke

Oh mein Gott, was macht ihr denn für Sachen?#schock #zitter
Ich glaube du und die zwei Minimänner hattet gestern einen Schutzengel an eurer Seite.#herzlich
Gute Besserung an deinen Schatz.#liebdrueck
Das Gerät würde ich reklamieren und einschicken, ist ja lebensgefährlich.#schock

Lg Marzena#winke

6

Das ist schon zusammen gepackt!
Sobald ich ihn versorgt und zwischen den Ärzten hin und her gefahren habe wird das Gerät reklamiert! Musste ihn schon davon abhalten es heute Nacht noch kurz und klein zu schlagen!

Normal hab zu 90% ich das Ding benutzt! Da war wohl mehr als ein Schutzengel am Werk! Und wir waren noch nie über die 5 kg zuviel und den Bauchspeck so froh wie jetzt! Wäre er schlank, hätte er innere Verletzungen erleiden können, so ist es "nur" ein Bluterguss!

Wie geht's euch dreien?

9

Das glaube ich dir, ich drücke euch die Daumen das alles in Ordnung ist und dein Schatz sich ganz schnell wieder erholt. Und das die Ohren nichts abgekriegt haben.
Der Hersteller des Geräts gehört verklagt.#aerger
Mein Gott, wenn ich dran denke du wärst in die Küche um dir das Wasser zu sprudeln......#heul#schwitz

Uns geht es ganz gut, ich liege noch im Bett mit Schnubbi am Bauch,#hicks habe nämlich heute schon als erstes meiner Kloschüssel "Guten Morgen" gesagt.;-)
Aber es wird jetzt langsam besser mit der Übelkeit und Erbrechen.#schein

Schönen Tag wünsche ich euch trotz der Fahrerei. Ich melde mich bald.:-D
Passt gut auf euch auf.#herzlich

Lg Marzena#winke

7

oh je -das hört sich ja schlimm an.

zum glück ist nicht mehr passiert

aber- hast du schonmal mitbekommen, wie eine normale sprudelflasche explodiert? das passiert noch öfters als bei den wassersprudlern und die splitter / scherben fliegen ganz schön weit...

gute besserung an deinen mann

lg

nini

8

Bisher wirklich noch nie erlebt oder im direkten Umfeld gehört!

Ich kaufe heute erstmal mein Wasser in Flaschen da steht keine Druckflasche hinter!

LG

11

mir sind schon einige - zum glück im keller - explodiert. ohne dass sie vorher geschüttelt worden wären oder ähliches. also sie standen schon länger

meine eltern hatten einen kleinen tante-emma-laden. da sind die regelmäßig explodiert. mal nach der lieferung -da konnte man es noch nachvollziehen, mal am wochenende, wenn die schon länger gestanden sind (und es war weder zu kalt noch zu heiss im geschäft).

aber schick den sprudler ein und lass den untersuchen warum das passiert ist. dann können die ggf weiter verbessert werden.

lg

nini

10

#schock#schock#schock ohmein gott .....wir haben auch so ein ding #gruebel

wünsche deinem mann alles gute.....!!!!

13

#danke
Dann lass lieber du die Finger weg #schwitz

12

Das ist ja ein Schreck! Gute Besserung für dein Männl.

Aber DAS ist genau der Grund weshalb ich meinen SodaStream weggegeben habe. Weil ich viel negatives über diese Behälter gelesen hatte.

Sowas passiert übrigens oft wenn das Mindesthaltbarkeitsdatum der Auffüllbehälter abgelaufen ist (JA die haben ein MHD).

LG!

14

Das weiß ich aber die Patrone war neu und die Flaschen sind bis Ende nächstes Jahr haltbar! Daher können wir es uns ja nicht erklären! Die Flaschen werden ausschließlich per Hand gespült. .. echt seltsam