FFN-Test auch noch positiv... wer kann mir Mut machen?

Hallo, ich liege seit Fr mit vorzeitigen Wehen und kurzem GMH im KH (bin heute 24+3). Jetzt war leider der FFN-Test auch noch positiv. Ist vielleicht nicht super überraschend, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Hatte jemand auch schon die Symptome und inkl. des positiven Tests und hat es dennoch bis mindestens 32+0 geschafft?

1

Hallo!

Ich war noch nie in der Situation, möchte euch aber trotzdem alles Gute wünschen! :)

Darf ich fragen was das für ein Test ist? Ich

steh grad auf dem Schlauch.

Lg
Christina

2

http://www.hologic.de/index.php/rapid-ffn/RapidfFN-der-Test-auf-fetales-Fibronektin/haufig-gestellt-fragen-uber-den-test-auf-fetales-fibronektin

8

Danke fürs Posten, ich sah mich schon alles mit meinem Smartphone tippen ;-)

11

*kotzurbini* #sorry Mit dem Smartphone ist es ja Horror! #zitter

LG

3

hallo!

von mir auch alles gute für euch, obwohl ich auch keine erfahrungswerte für dich hab.

lg maria

7

Danke dir - das tut auch sehr gut!

4

Hi,

ich hatte auch nie den FFN-Test, aber ich hatte auch vorzeitige Wehen und verkürzten GMH - ebenfalls in der 25.SSW bei meiner Tochter. Bekam Wehenhemmer usw. (Bekommst du auch Wehenhemmer, evtl. Lungenreife usw?).
Ich will dich etwas beruhigen, denn meine Tochter kam schließlich nach ET mit Hilfe von einer Einleitung. Toll, denkt man sich, vorher Panik und shclussendlich muss man das Kind auch noch ruaswerfen....

Ich wünsche dir alles gute! Halte mich gerne auf dem Laufenden!

LG

Anja

5

Hallo Anja, ich glaube allmählich fast der Test ist noch recht neu - und das KH in dem ich liege ist führend beim Thema Frühgeburten (Marienkrankenhaus Hamburg). Aber gut zu wissen dass es bei dir alles gutggegangen ist, das macht Mut :-)

6

Ach so, Wehenhemmer, Lungenreife sowie Ring um den GMH sind alle schon in Anwendung.

weitere Kommentare laden
12

Ich lag bei meiner Tochter ab 23+2 mit geöffnetem MuMu und zervixinsuffizienz im KH. Sie kam bei 29+1.

wichtig is jetzt die lungenreife und dass das KH eine Neo hat.

Versuch dich zu schonen dein Baby spürt den Stress. Alles gute dass es noch lange drin bleibt!!!

13

Lungenreife habe ich, Neo haben sie hier auch, sind Spezialisten hier. An der Ruhe arbeite ich :-) danke!

14

Dann sind die wichtigsten Punkte schon mal gedeckt!!!
Frag doch mal im frühchenforum.