37 ssw Durchfall und Bauch hat sich gesenkt.....

Hallo zusammen,
Bin morgen in der 38 ssw jetzt habe ich seit heute morgen schon so eine innere Unruhe und Durchfall ..... hab mal gelesen das sich der Darm leert wenns ernst wird.
Habe auch Unterleibsschmerzen und ab und an nen harten Bauch....es ist nix dabei das ich sage jetzt aber hoppla in die Klinik....mein Bauch hat sich schon vor ein paar Wochen gesenkt...jetzt ist er noch ein ganzes Stück runtergerutscht....dachte tiefer geht nimmer..#zitter und doch er ist nochmal runter....ich wehe schon den ganzen Tag vor mich hin und meine irgendwie das sich der mumu anders anfühlt...:-( morgen wäre meine Baby 37/0 ssw also ofiziell keine Frühgeburt mehr...irgendwie ist mir das wichtig...:-)
Wer kennt das mit dem darm entleeren???? Bei meiner andern ss wurde eingeleitet also weiß ich gar nicht so wirklich wie es ist wenns von alleine losgeht. Auffällig war heute Mittag das ich eine wehe hatte und gleich danach musste ich wieder ...#sorry zur toilette also die wehen und das entleeren standen irgendwie im zusammenhang....Erzählt mal wie es bei euch war als es losging?????:-)

1

Ich kann Dir leider keine Antwort geben, aber wie wäre es, wenn Du Deine Hebamme anrufst....?

Nur mal so als Idee.

#winke

LG!
zimtsterntaler mit babygirl #verliebt 25+6

2

Hab ich schon, ist gerade nicht zu erreichen! :-)

3

Haben Hebammen wohl so an sich... Meine ist auch nie zu erreichen #gruebel

4

Hallo,
bin neu hier und eigentlich nur stille Mitleserin, aber in deiner Situation war ich auch schon mal vor 2,5 Jahren als meine Tochter geboren wurde. Hatte auch ganz schlimmen Durchfall sogar während der Geburt, dass war mir peinlich. Durfte mich nicht bewegen und musste liegend in eine Pappschälchen machen, dass meine Hebamme festhielt. Das war so .... erniedrigend. Ich wünsche Dir, dass Du davon verschont bleibst und Du eine schöne Geburt erlebst. Egal wie; sobald du dein Baby im Arm hälst, ist eh alles andere vergessen.
Liebe Grüße und alles Gute,
Hannah

5

Ich bin jetzt 35+2 und hab seit Montag Durchfall u seit heute bin ich extrem hibbelig u unruhig. Dementsprechend führt sich mein kleiner auch auf.

In welche Kategorie ich den Durchfall einordnen soll weiß ich nicht: Magen Darm Grippe, zuviel Magnesium wobei ich auch Eisentabletten nehme die ja eigentlich stopfen oder wird es doch ernst.

Bei meinem ersten Kind hatte ich das überhaupt nicht. ...kann mir vllt jemand weiterhelfen? ???